Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2010, 12:53
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Standard hercules kx5 gaszug einbauen?!

hey leute!

ich hab mir gester eine neue hercules kx5 zugelegt sie ist mit einem kleineren vergaser einer kreidler gedrosselt worden so dass man sie mit einem mofalappen fahren darf (ist auch eingetragen)

so weit so gut! das ding springt aber nicht an.
der verkäufer sagte mir er krigt den gaszug nicht eingebaut und deswegen geht es nicht. also dacht ich mir wird wohl nicht so schwer sein das teil da rein zu krigen und hab sie mitgenommen.
krige is aber komischerweise selbst nicht hin

kann mir vielleicht einer sagen wie man den gaszug in den vergaser einbaut (oder einen link geben wo es beschrieben ist(is 50ccm auf mofa gedrosselt))
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2010, 16:42
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Standard AW: hercules kx5 gaszug einbauen?!

ach schon gut habs schon hingekrigt aber an dem ding funktionieren so ättliche sachen nicht z.b. rücklicht, zündung (zündungs stufen sind völlig verdreht, das ding geht nicht aus wenn ich den schlüssel ziehe, ich kanns an machen wenn kein schlüssel steckt (was es ja nich darf)...)
ich brauche mindest (OHNE ÜBERTREIBUNG) 200 versuche um es endlich mal an zu krigen! und die drehzahl ist viel zu hoch (weiß ich kann man am vergaser einstellen)

ich weiß überhaupt garnich wo die ganzen probleme mit dem licht un der zündung her kommen!!! und wo soll ich anfangen?!

ach nochwas die blinker sind garnichterst angeschlossen! welche kabel kommen wie dran?!?!

ich bin völlig überfordert und brauch DRINGEND hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2010, 09:23
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hercules kx5 gaszug einbauen?!

Sie haben Post.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2010, 02:03
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Standard AW: hercules kx5 gaszug einbauen?!

danke eure antworten werd mal nach schaun und euch bescheit sagen wenn es mor geholfen hat. kann aber noch was dauern da ich momentan leider wenig zeit habe
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cd radio einbauen in gpz?? Mastercook18 Motorrad Allgemein 7 24.05.2009 09:22
Hercules K50 RL trickes Motorrad Allgemein 1 19.05.2008 12:34