Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2019, 08:21
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2019
Beiträge: 1
Standard Beta rr 125lc springt nicht an

Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Beta, nach einem kolben Stecker hab ich mir ein zylinderkit von airsal geholt und eingebaut. Jetzt wo alles wieder zusammengeschraubt ist startet es nicht mehr der anlasser dreht und dreht aber mehr passiert auch nicht. Weiß jemmand voran das liegen könnte ?
Bin für jede Antwort dankbar

Ein zündfunke ist da allerdings ist die Zündkerze schwarz und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.

LG: Daniel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
beta



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R3 springt nicht an .. RichB Motorradtechnik 2 27.05.2016 15:07
Motorrad springt nicht an (Anfängerfehler?) Nuadhu Motorradtechnik 7 25.05.2015 10:36
Kawa Z750 springt nicht an Z750-Granit Motorradtechnik 10 20.01.2015 20:17
Kawasaki springt nicht an :( laura Enduro / Reiseenduro 35 14.08.2012 15:51
Motorrad springt nicht an zengeuner Motorradtechnik 4 12.03.2012 19:56