Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2019, 15:29
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2019
Beiträge: 1
Ausrufezeichen R1, Stift bei Vergaser abgebrochen

Servus zusanmen!

Beim Vergaser zerlegen ist dieser Stift https://www.bilder-upload.eu/bild-78...52874.jpg.html abgebrochen.
Kann mir wer sagen was das ist bzw. ob und wie man das reparieren kann?

LG,
Rainer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2019, 17:07
Benutzerbild von nineT MiLe
Fahrschüler
 
Registriert seit: 12.04.2019
Ort: Saarbrücken
Motorrad: BMW R nineT Scrambler
Beiträge: 37
Standard AW: R1, Stift bei Vergaser abgebrochen

Also für mich sieht das so aus, daß das kein Stift sondern eine Düse ist - entweder Hauptdüse oder Nadeldüse. Eine Reparatur der gebrochenen Düse stelle ich mir schwierig vor, aber die gibt's sicher einzeln als Ersatzteil. Wichtig bei der Bestellung ist die Düsengröße, die müsste eingraviert sein.

Ich versuche bei solchen Sachen, erst mal eine Explosionszeichnung des Teils zu finden, um die genaue Bezeichnung zu kennen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
rn04, vergaser, yzf r1



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser GPX600 auf GPZ 600?? Griu2504 Motorradtechnik 3 28.03.2019 07:57
Schraube im Vergaser abgebrochen YZF 750 R 4HN Motorradtechnik 5 08.02.2015 18:30
Vergaser-Synchronisationsgerät Foxy Motorradtechnik 5 30.11.2013 09:32
Hilfe! Spiegel abgebrochen! tux Motorradtechnik 16 27.06.2012 21:07
Vergaser einstellen Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:00