Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2019, 00:44
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2019
Beiträge: 1
Standard Yamaha YFZ 125

Hallo,
überlege schon seit längerem mir eine 125er holen und hätte eine schöne gefunden.
Hier das Problem: Der Verkäufer schreibt im Inserat dass sie während der Fahrt ausging und seitdem nicht mehr angeht. Für mich hört sich das nach Zündkerze an, da ich aber alles andere als ein Motorradexperte bin wollte ich fragen ob jemand weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass es was Schwerwiegendes ist? Ist ein 2011er Baujahr mit 12.700 Km drauf.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2019, 07:44
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Yamaha YFZ 125

Willst du jetzt eine prozentuale Wahrscheinlichkeit von uns?
Eine sichere Ferndiagnose ist kaum möglich, das kann so viele Möglichkeiten haben.

Wurde bei 12000km die vorgeschriebene Wartung gemacht?
Gerade bei den typischen 125er Fahrern (16-20) ist das schon Thema, im besten Fall hat jemand außerhalb der Wartung Öl gewechselt, im schlechtesten Fall würde nur einmal gewechselt und die 12000er steht noch an.
Dann wie lange steht sie den jetzt ohne das sie läuft?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln