Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2019, 19:29
Sozius
 
Registriert seit: 19.08.2019
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Zündschloss

Guten Tag, ich habe mir für mein Motorrad ein neues zündschloss gekauft, dieses ist ein Nachbau des originalen und hat statt 4 Polen nun 6.
Ich gehe davon aus das es sich bei zwei von den 6 Kabeln um das parck Licht handelt.
Nun meine Frage wie sind die 4 Kabel meiner Maschine belegt und wie finde ich heraus welche Funktion die Kabel meines neuen zündschlosses haben.

Drei belegungen haben ich durch ausprobiern herausgefunden
Schwarz/gelb =Masse zu schwarz=Masse
Weiß =plus zu rot =plus
Braun =Zündung zu rot/weiß =Zündung
Schwarz/weiß =? Zu braun/weiß, schwarz/weiß, Orange.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich zur meiner Maschine sowieso zum zündschloss keinen schaltplan finden konnte
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zündschloss fzs 1000 fazer peme1203 Motorradtechnik 0 19.06.2019 20:25
Zündschloss Andreas63 Kauf & Verkauf 6 24.03.2013 16:50