Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2019, 16:43
Sozius
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 1
Standard Trial Gas Gas Schaltprobleme

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Trail (Gas Gas TXT 280 Raga 2010) gekauft.
Ich habe als erstes einen Ölwechsel gemacht bei dem ziemlich viele Metallspähne am Magneten waren.
Nach ungefähr 2 h fahrt quietschte der 1. Und 4. Gang etwas unerklärlich.
Nochmal ungefähr 4 h später konnte ich auf einmal nurnoch den 1, 2, und den 3. Gang schalten.
Wenn mann in den 4. gang schaltet geht der Schalthebel ohne wiederstand nach oben und schaltet nicht
Nun habe ich den kupplungsdeckel entfernt und die Kupplung herausgenommen um die Schaltfeder zu begutachten optisch schaut sie noch gut aus. Kann sie dennoch verschlissen sein? Oder was könnte noch defeckt sein?

Geändert von Niklas123 (30.11.2019 um 16:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
defeckt, gas gas, raga, schaltproblem, trial


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trial Betonesel Motorrad Allgemein 11 19.06.2013 08:18


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0