Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.11.2020, 20:52
Sozius
 
Registriert seit: 31.10.2020
Beiträge: 9
Standard AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hey @sgssn ,

Das Kältespray hatte keinen Erfolg also habe ich mich an die Arbeit gemacht und den Vergaser nochmal ausgebaut.
Schwimmerstand Kontrolliert, der passte schonmal nicht mehr und habe den laut Werkstatthandbuch angepasst.

Und dann viel mir auf, dass das Nadelventil garnicht mehr richtig den Schwimmer hochdrückt, also kurzer hand zum Louis gefahren und 2 neue Ventile sowie neues Öl gekauft.
Heute Mittag alles eingebaut, öl gewechselt und was soll ich sagen

Es Motorrad läuft und bin auch schon ne kleine runde um den Block gedreht mit keinerlei Problemen.

Ich bedanke mich vielmals bei dir für deine Hilfe und bin froh, dass wir das Problem gefunden haben

noch einen schönen Abend !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.11.2020, 06:12
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hallo
super, gratuliere! Na dann weiter gute Fahrt!
Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki Läuft nicht richtig.. Fivepulse Motorrad Allgemein 1 06.09.2016 06:22
simson 125 sm läuft nicht richtig Simson 125 SM 125er - Leichtkraftrad 6 17.07.2014 21:12
Motor läuft nicht mehr! :( SPiNii Motorradtechnik 13 20.12.2012 15:40
Kawasaki GPX 500 r läuft nur noch mit anschieben Kawa500 Motorradtechnik 29 12.03.2012 08:41