Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2021, 15:03
Sozius
 
Registriert seit: 17.02.2021
Beiträge: 2
Standard Suzuki GSX 750F dreht nur bis 4000 Umdrehungen

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mit hier jemand helfen kann.
Ich fahre eine Suzuki GSX750F Baujahr 2001.
Nach einer Vergaserreinigung und kompletten Austausch aller Düsen sowie der Gemischschrauben läuft das Motorrad einwandfrei bis 4000 Umdrehungen danach ist es so als wenn Sie zu viel Luft bekommt, da wenn ich den Luftfiltereingang halb verdecke das Motorrad hochdreht.
Ich hatte den Vergaser jetzt schon 5-mal im professionellen Ultraschallreiniger und habe alle Stutzen wärend des Laufens mit Startpilot besprüht bezüglich Falschluft, was aber nicht der Fall ist.
Bin momentan mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2021, 07:23
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Suzuki GSX 750F dreht nur bis 4000 Umdrehungen

Hallo Jürgen
die Symptome zeigen aber eher auf zu wenig Benzin im Verhältnis zur Luft. Du sagst, dass du die Düsen getauscht hast. Bist du sicher, dass die die richtige Größe haben? Hast du schon mal versucht, wieder die alten Düsen einzubauen?
Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2021, 08:09
Sozius
 
Registriert seit: 17.02.2021
Beiträge: 2
Standard AW: Suzuki GSX 750F dreht nur bis 4000 Umdrehungen

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine Antwort.
Die alten Düsen habe ich noch nicht versucht, da ich einen kompletten originalen Düsensatz von Suzuki verbaut habe. Ist aber ein guter Ansatz, werde ich mal probieren.
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorad bis 4000 Euro? conte Motorrad Allgemein 1 26.03.2016 10:52
GPX 500 R dreht hoch xGrumpyDanix Motorradtechnik 20 22.03.2016 05:25
rascheln bei 4000-5000 umdrehungen night-chill Motorradtechnik 8 08.06.2013 10:15
Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr ZukiSam Motorradtechnik 13 29.07.2011 19:32
Cbx 750f ez 84 €250 Sonic Kauf & Verkauf 4 05.03.2011 14:19