Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.10.2022, 15:48
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2022
Beiträge: 1
Standard DT 80 LC2 Neuaufbau

Moin,

ich hätte da einmal ein paar Fragen, da ich gerade an meiner DT 80LC2 schraube und diese völlig Neuaufbauen müsste und im dt80.net Forum meine Anmeldung nicht bearbeitet wird Frage ich nun einmal hier.
Zurzeit ist alles abmontiert um den Rahmen neu zu lackieren.
Jetzt steht der Rahmen lackiert in der Garage und ich weiß leider nicht genau in was für einer Reihenfolge ich jetzt alles machen müsste und was man Neukaufen/erneuern müsste.
Ich mache gerade meinen Führerschein und habe so gut wie Null Erfahrung mit dem schrauben.

Ich würde also zusammen gefasst gerne einmal Wissen was genau man bei einem Neuaufbau an Teilen austauschen oder überholen müsste und wo man anfängt mit dem zusammenbauen.

Ich danke schonmal im Vorraus.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
dt80, neuaufbau



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha dt 80 lc2 Neuaufbau/Tuning Metalheadofdeath Motorradtechnik 2 12.09.2021 15:31