Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2022, 11:41
Sozius
 
Registriert seit: 15.11.2022
Beiträge: 1
Standard Elektrik platt

Moin an alle,

ich habe mal eine Technikfrage in die Runde zwecks der Fahrzeugelektrik an einer Honda Hornet pc34.
Habe ich nach mehrjähriger Standzeit mal versucht die Hornet wiederzubeleben.
Anlasser und Motor drehten gut, sprang jedoch nicht an, aber egal, war mir fast klar.

Nun aber zu meinem Problem:

dummerweise habe ich nächsten Tag die Starterbatterie falsch verpolt, Zündung war auf an, angeklemmt und einen Kurzschluss verursacht.
Jetzt ist die Hornisse tot.

Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben was kaputt gegangen ist???
Die Sicherungen am Magnetschalter und im Kasten sind soweit ich erkennen kann alle heil geblieben.
Vermute es könnte das Steuergerät sein.

Geändert von J.Schlosser (16.11.2022 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relais Elektrik Veritas Motorradtechnik 1 03.02.2016 22:17
Hinterrad platt über Nacht-.- Daniel95 Motorrad Allgemein 7 28.03.2015 21:20
Elektrik tot Incom Motorradtechnik 19 16.06.2013 19:39
Hilfe bei Elektrik Navisus Motorradtechnik 1 06.09.2011 16:18
Elektrik yambike Motorradtechnik 4 19.06.2010 16:03