Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2023, 22:58
Sozius
 
Registriert seit: 05.01.2023
Beiträge: 1
Standard Teile für Tieferlegung

Hi,

ich habe eine F650 ST gekauft, welche tiefergelegt ist. Leider hat der Vorbesitzer die Originalteile nicht mehr. Die Maschine ist Baujahr 1998 und die Originalteile werden nicht mehr gebaut.

Ich brauche die Zugstreben in einer anderen Länge. Weiss jemand wo man die noch her bekommen kann?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstieferlegung = Nachträgliche Tieferlegung? SiriBauer Motorradtechnik 10 26.10.2017 13:14
Tieferlegung; ein interessantes Video... ichdereric Motorradtechnik 4 02.06.2013 18:04
Suzuki GS 500 Teile Teufelchen88 Kauf & Verkauf 0 15.04.2013 20:00
Teile für GPZ 600 R ?! bombata Motorradtechnik 4 30.08.2011 16:52
Tieferlegung zuza666 Motorradtechnik 3 09.06.2009 14:27