Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2010, 20:03
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 1
Standard Extremer Leistungsverlust wenn der Motor warm ist

Hallo zusammen!!

Ich habe an meinem Beta 50rr jg 2007 folgendes Problem:
Ich kann das Motorrad problemlos starten und danach ca. 20min mit voller Leistung fahren, danach bricht die Leistung ohne Warnung ab und der Motor stellt sofort aus wenn ich nicht am Gas bleibe, danach lasse ich den Motor abkühlen danach gehts ohne Problem weiter bis der Motor wieder warm/heiss ist.
Ich habe das Problem seit dem ich es ca. 6 monate stehen gelassen habe (weil ich jetzt ein grösseres Motorrad fahre)
Etliche Mechaniker sind ratlos (inkl Beta mech.)
Vergaser, Tank, Kühlung, Auspuff, Ansaugtrakt sind überprüft und sind i.o

Danke für eure Hilfeleistung!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2010, 23:17
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Extremer Leistungsverlust wenn der Motor warm ist

Hat die einen separaten Öltank, für's 2-Takt-Öl,
oder musst du einen fertigen Mix tanken???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2010, 19:00
Sozius
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Extremer Leistungsverlust wenn der Motor warm ist

Hi, ggf ist es der Massestecker der Zündung. Bei einem Kumpel von mir war es zumindest so. Er konnte problemlos irgendwo hinfahren, wollte er aber kurz darauf die Maschine wieder anlassen ging nix mehr.
Bis sie wieder kalt war.
da du andere Fehlerquellen wie Vergaser etc ausgeschaltet zu haben scheinst, wäre es ein Versuch wert, die Kabel zu überprüfen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorenproblem



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motor warm, temperaturanzeige kalt the joker Motorradtechnik 7 02.04.2010 16:10
Wie Motor ausschalten? Savage Motorradtechnik 21 23.11.2009 09:40
Motor nimmt kein gas an wenn gang eingelegt ist Fighter Motorradtechnik 8 09.06.2009 16:58
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 22:18
Schadet drosseln dem Motor? Malte Motorrad Allgemein 1 11.02.2008 16:07