Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.10.2010, 11:50
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Zylinder kaputt?

Hab ja nie behauptet, daß das Wasser keine Gleiteigenschaften besitzt . In meine Aquarienfilter funktioniert es jedenfalls tadellos als "Schmiermittel" . Naja..... wenn ein Obermeister deiner Innung schon so doof ist und Wasser in nen Motor kippen würde, dann kanns ja bei den Gesellen auch nicht viel weiter her sein . Und das zeigt wieder: Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2-Zylinder 500-600ccm skyna Motorrad Allgemein 11 04.12.2010 10:32
Zylinder und Ventile Deacon Motorradtechnik 4 05.07.2010 22:09
Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? GSX 650 F Motorradtechnik 3 25.01.2009 19:46
Leicht getuned: 125er wird zum 4 Zylinder pinkwurm Motorrad Allgemein 0 12.06.2008 11:48