Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2011, 13:38
Hinterwäldler
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: CH Emmental
Beiträge: 2
Frage reifen für ca 125 rebel??

hi zusammen, bin neu hier...
ich fahr mittlerweile seit 8 jahren mit 125er chopper(chen) durch die gegend.. nun hab ich mir vor 1 1/2 jahren wieder mal was anderes gekauft, eine honda ca 125 rebel..
mein reifen hinten hat nun ausgedient, und ich bin noch nicht ganz schlüssig was genau neues drauf soll... ich vavorisiere zurzeit mit metzeler lasertec, in frage käme auch metzeler perfekt, obwohl der lasertec die besseren bewertungen hat...
nun, hat jemand erfahrungen mit diesen sohlen, und was würdet ihr mir raten? hatte bislang dunlop d 404 drauf, und war mässig begeistert... ich suche vorallem etwas für gute bodenhaftung bei nässe etc. da ich auch bei sauwetter rumfahre..
gruss martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2011, 23:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: reifen für ca 125 rebel??

Ich fahre momentan Pirelli,aber probier mal die Maxxis,die fand ich bisher am besten.Sind schnell warm,fahren sich nicht ganz so schnell ab und kleben auf dem Asphalt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2011, 01:10
Hinterwäldler
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: CH Emmental
Beiträge: 2
Standard AW: reifen für ca 125 rebel??

hmm, hab so gut gesucht wie ich konnte, konnte keine in den passenden dimensionen finden, schade.. hab ich übrigens vergessen: ich brauch 130 90 15... sind sowieso etwas schwachsinnige masse, da nicht viel auswahl herrscht... leider... kenn ich irgendwie vom virago 125... pirelli kenn ich auch noch von damals... hab aber nix passendes gefunden für mein jetziges chopper(chen). die grösste auswahl die ich zusammenbekommen hab sind etwa 12 verschiedene modelle div. hersteller, nur kann man min die hälfte schon mal vergessen..
hab bislang auch nur schweizer und de shops durchsucht... wird eventuell mühsam wenn ich sowas von de in die schweiz importieren will...?? weis das einer? mit sowas kenn ich mich nicht aus...??? wird das schwierig oder wie ist das?? hat das hier schon mal einer gemacht?

Geändert von gimmli (17.03.2011 um 01:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gebrauchten H Reifen! Soquasi Kauf & Verkauf 0 19.12.2010 21:22
Loch im Reifen ? robin1860 Motorradtechnik 0 19.12.2010 12:09
Druckverlust Reifen flammenflitzer Motorradtechnik 2 11.11.2010 10:05
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 21:58
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 14:05