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Hallo an alle, bin Neu hier im Forum und freuen mich auf Hilfe, und wenn geholfen werden kann!!! Fahre folgendes Fahrzeug: Honda cbr 600 f Sport (PC-35) BJ 01 und habe seit dem ende der Langen, und harten Wintersaison ein nicht funktionierendes DZM. Der Blöde Hund geht einfach seiner Arbeit nicht mehr nach??? ???kein Mux garnichts ??? Bin selber auch einwenig begabt was das Schrauben am Motorrad angeht, aber das scheint wie verflucht!! habe folgendes bereit versucht: 1.habe mir das Drehzahlsignal von der ecm mit einem separat Kabel nach vorne gezogen, um ein Kabelbruch bzw. Fehler des Kabel Weges ausschließen zu könnenaber !!!NICHTS!!! 2.alle Sicherungen Kontrolliert "alles in Ordnung" 3.Kabel aus dem dzm Tacho an einem Zündkabel gehalten (Isoliert) der Dzm schlägt auf c.a 800 u-min im stand "daraus schließe ich Dzm ist in Ordnung" 4.ein neues Tacho bei ebay bestellt Plug & Play!! !!!IMMER NOCH NICHTS!!! Also anscheinend Kriegt der Dzm kein Signal aus dem ECM was könnte die Ursache dafür sein?? habt ihr vielleicht ein Plan was ich da kontrollieren Könnte?? Vielleicht eine Art wie Dzm Geber, auslesen und löschen, oder bereits vom ecm Eingang abzapfen usw. zum ab zur Werkstatt da kann ich euch beruhigen war dort schon aber die sagen mir das sie alles kontrollieren müssen soweit bin ich ja schon und das soll dann noch c.a 200€ kosten um dann von der Werkstatt mitgeteilt zu bekommen das der ECM Defekt ist was dort dann so viel kostet wich ich bei ebay eine neue Maschine für bekommen aber dennoch Danke ich euch allen die diesen Beitrag lesen und mir helfen wollen Hallo an alle, bin Neu hier im Forum und freuen mich auf Hilfe, und wenn geholfen werden kann!!! Fahre folgendes Fahrzeug: Honda cbr 600 f Sport (PC-35) BJ 01 und habe seit dem ende der Langen, und harten Wintersaison ein nicht funktionierendes DZM. Der Blöde Hund geht einfach seiner Arbeit nicht mehr nach??? ???kein Mux garnichts ??? Bin selber auch einwenig begabt was das Schrauben am Motorrad angeht, aber das scheint wie verflucht!! habe folgendes bereit versucht: 1.habe mir das Drehzahlsignal von der ecm mit einem separat Kabel nach vorne gezogen (Beipass), um ein Kabelbruch bzw. Fehler des Kabel Weges ausschließen zu könnenaber !!!NICHTS!!! 2.alle Sicherungen Kontrolliert "alles in Ordnung" 3.Kabel aus dem dzm Tacho an einem Zündkabel gehalten (Isoliert) der Dzm schlägt auf c.a 800 u-min im stand also zu niedrig "daraus schließe ich Dzm ist in Ordnung" 4.ein neues Tacho bei ebay bestellt Plug & Play!! !!!IMMER NOCH NICHTS!!! Also anscheinend Kriegt der Dzm kein Signal aus dem ECM was könnte die Ursache dafür sein?? habt ihr vielleicht ein Plan was ich da kontrollieren Könnte?? Vielleicht eine Art wie Dzm Geber, auslesen und löschen, oder bereits vom ecm Eingang abzapfen usw. zum ab zur Werkstatt da kann ich euch beruhigen war dort schon aber die sagen mir das sie alles kontrollieren müssen soweit bin ich ja schon und das soll dann noch c.a 200€ kosten um dann von der Werkstatt mitgeteilt zu bekommen das der ECM Defekt ist was dort dann so viel kostet wich ich bei ebay eine neue Maschine für bekommen aber dennoch Danke ich euch allen die diesen Beitrag lesen und mir helfen wollen |
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