Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2011, 19:47
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 2
Standard Reifen-Ventil kaputt (ist raus)

Hallo. Bin der Neue

Ich wollte eigentlich nur eben Luftdruck prüfen, bevor ich bei dem (geilen) Wetter n Tour mache. Vorne auch kein Problem - na gut stand lange und hatte nur 1,1 Bar - dann setzte ich hinten an, pumpe Luft rein und dann kommt mir das Ventil entgegen und somit auch die komplette Luft.

Ich habe mal drei Bilder beigefügt, wie das ganze aussieht. Weiß nicht wirklich weiter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0029.JPG (771,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0032.JPG (804,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0035.JPG (622,9 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2011, 20:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Reifen-Ventil kaputt (ist raus)

Hallo Rilkom, so wie es aussieht Material-Fehler...........sei froh das es nicht während er Fahrt Passiert ist....

Geh zum Reifenonkel und lass dir ein neues einziehen........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2011, 20:38
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Reifen-Ventil kaputt (ist raus)

Danke für dich schnelle Antwort.

Zitat:
sei froh das es nicht während er Fahrt Passiert ist
Oh Ja das bin ich wirklich. Habe mich erst tierisch darüber geärgert, dass das Ventil kaputt ist ... dann aber wurde mir klar, dass das auch während der Fahrt hätte passieren können.

Zitat:
Geh zum Reifenonkel und lass dir ein neues einziehen
D.h. den Reifen abmontieren und mitnehmen ? Meinst das z.b. A.T.U. sowas macht oder Reifen.com ... sind beide bei mir um die Ecke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2011, 20:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Reifen-Ventil kaputt (ist raus)

Normal macht dir das jeder, der mit Reifen zu tun hat....die drücken nu die Decke zur Seite, ziehen ein neues Ventil ein.....aufpumpen/ auswuchten und fertig...Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2011, 21:22
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Reifen-Ventil kaputt (ist raus)

Servus,

wenn Du das schon machen läßt, wie wäres denn mit so was: Motorrad Winkelventil Eckventil schwarz 8,3 mm | eBay

Hab ich mir beim letzten Reifenwechsel einbauen lassen. Kommst bei Luftdruckprüfen viel besser dran...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sprit läuft raus :-(((( wolfilein Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 11.04.2011 08:57
Ist das Getriebe kaputt ? iteyy Motorradtechnik 2 26.11.2010 09:21
Zylinder kaputt? Saffe Motorradtechnik 15 31.10.2010 11:50
Bekomme den DB Maker nicht raus :( Savage Motorradtechnik 7 24.11.2009 09:46
Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? GSX 650 F Motorradtechnik 3 25.01.2009 19:46