Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2011, 20:21
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard Noch einige Defizite!

Hallo

Damit man sich jetzt nicht den Bericht ueber die komplette Herrichtung meiner Lady durchlesen muss versuche ich es mal hier mit der Kurzfassung!

Ich habe sie nach der Reperatur wiederbekommen und dort stand soetwas wie: Das Fahrzeuge hat noch einige Defizite, die die Verkehrssicherheit nicht beeintraechtigen, u.a. Gasrueckzug zu lang, Verkleidungshalter defekt und der Steuerkettenspanner hat zu wenig Vorspannung...


Bitte GANZ LANGSAM und sachlich fuer ein Maedchen, welches nichts von Technik versteht Waere klasse... ich weiß naemlich nicht was der Herr damit meinT! Und koenntet ihr den Ungefaehren Preis dazuschreiben fuer die Teile und den evtl. Zeitaufwand zum einbauen? Wenn ihr soetwas grade im Kopf habt


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2011, 20:37
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Noch einige Defizite!

Wenn Du Lust und Zeit hast komm ich Morgen mal nach Plön geschippert und wir schaun was da jetzt Sache ist...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2011, 20:44
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Noch einige Defizite!

Morgen bin ich leider schonwieder in Plön und meine Maschine muss hier bleibenAber ein sehr nettes Abgebot
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2011, 20:56
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Noch einige Defizite!

Oh, ich dachte die steht in Plön? Ist die Lady schon nach Lübeck umgezogen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2011, 20:59
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Noch einige Defizite!

Ne ne...Lady bleibt in Ploen, bei meinen Eltern und wenn ich einen Fuehrerschein habe kommt sie mit nach LuebecK

Hatte mich vertippt wollte in der Antwort darueber schreiben, dass ich schonwieder in Luebeck bin


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2011, 21:16
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Noch einige Defizite!

Ah, jetzt wird 'n Schuh draus....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch`n Neuer ScottieXXL Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 13.07.2010 12:21
Noch 3 Monate.. Sv650sFahrer Motorrad Allgemein 7 18.01.2010 21:00
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 14:06
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31