Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2011, 23:11
Sozius
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 18
Standard Yamaha Fazer FZ6 S2 - Tankanzeige blinkt

Hallo!

Nachdem ich meine Teile wegen Neulackierung demontiert habe, habe ich die Zeit genutzt und LED Blinker verbaut und LED Blinkrelais eingesetzt. Jetzt habe ich alle Teile wieder und habe sie montiert. Die Maschine war zwischendurch nicht an, da u.a. kein Tank drauf war. Es war also nicht einmal die Zündung an.

Nachdem nun alles wieder dran und angeschlossen ist, habe ich die Maschine gestartet und es ist folgendes festzustellen:

1. Gibt man Gas, fällt die Maschine in ein Leistungsloch und kommt dann erst. Dies geschieht nicht, wenn ich langsam die Drehzahl erhöhe.
2. Die Tankanzeige blinkt 8 mal, macht kurz Pause und blinkt dann wieder 8 mal.

Habt ihr eine Vermutung, woran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2011, 07:30
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Yamaha Fazer FZ6 S2 - Tankanzeige blinkt

Moin,

zu 1: evt hat's Du beim Zusammenbau die Benzinleitung irgendwo eingequetscht. Wenn Du dann Vollgas gibst, bekommt die Maschine nicht genug Sprit. Wenn Du langsam Gas gibst reicht es eben gerade noch

zu 2: schau mal hier, da wird das Problem mit einem defekten Tankgeben beschrieben...fazerforum.eu • Thema anzeigen - Kraftstoffanzeige bei meiner FZ6
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Fazer FZ6 S2 - Position der Embleme auf dem Tank fz6s2 Motorrad Allgemein 2 10.06.2011 13:31
Yamaha Fazer FZ-6 N Atze Naked / Tourer / Sporttourer 33 07.03.2010 18:24
Drosslung für Yamaha Fazer 600 Wolle9 Kauf & Verkauf 9 14.04.2009 16:16
Probleme Yamaha Fazer FZ6 S2 Sebastian Supersport / Streetfighter 1 25.11.2008 17:04