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#1
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![]() hab an meiner GSXR 1000 vorne Miniblinker dran, das Glas ist mit zwei Schrauben gesichert, kann man also leicht abnehmen. Drinnen findet sich eine schmale, längliche 12 V/21 Watt Birne. Aber der Platz da drin ist so eng, wie soll ich die Birne da raus kriegen? Muss ich den Sockel dafür raus biegen? Vielleicht kennt sich jemand aus damit? Danke 4ever
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 |
#2
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Ich kenne das von denen die ich mal hatte, dass man nach dem Abnehmen des Glases die Fassung, in der die Birne steckt, leicht herausziehen kann. Das ist aber sicherlich von Model zu Modell unterschiedlich. |
#3
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Bei meinen isses so, dass das Gewinde zur Befestigung auch in das Gehäuse reicht. Drehst Du das Gewinde raus kommst Du an die Birne ran.
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#4
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So sieht das aus, also auf dem Bild scheint ja genug Platz zu sein, aber mit den Fingern gehts ja gar nicht, mal ne Pinzette probieren ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us
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#5
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Mit der Pinzette wirst du wohl nicht genug Kraft haben. Versuchs mal mit einem kleinen Schraubendreher (oder ein kleines Messer) den du zwischen Birne und Fassung schiebst und sie damit heraushebelst.
__________________ Wenn der Wind dein Freund ist, mußt Du das Meer nicht fürchten |
#6
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AAAHHHHhhh STOP Du musst das ganze Blinkergehäuse abdrehen. Unterhalb deiner Verkleidung müsste der Blinker mit einer Mutter befestigt sein, die hälst du mit entsprechendem Maulschlüssel fest und drehst mit der anderen Hand den ganzen Blinker gegen den Uhrzeigersinn ab. Dann kannst du Birne samt Fassung aus dem Blinkergehäuse ziehen und kommst bequem an die Birne (auch mit Wurstfingern ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() Geändert von Flash (07.06.2011 um 17:50 Uhr). |
#7
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Aha, danke sehr, ich hab noch nicht Hand angelegt, zu faul :-) 4ever
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#8
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![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen ![]() |
#9
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Ne wenn er die Mutter raus dreht, macht er den Blinker komplett ab. und das ist ja nicht das Ziel. Das Gewindestück incl. Kabel und Mutter muss fest am Motorrad bleiben. Abgedreht wird nur das Blinkergehäuse.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#10
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![]() Zitat:
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#11
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ich werde berichten, wieviel am bike dranbleibt und wieviel abgeht ![]() Danke euch
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#12
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![]() Zitat:
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__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#13
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Hm, das sieht so ein wenig aus, als wenn das Birnchen samt Sockel in einer Nut in den Blinker eingeschoben wäre. (siehe Kreis) Anhang 763 Versuchs doch mal, ich kann mir nicht so recht vorstellen, das für das einfache Birnchenwechseln das "halbe" Bike auseinander muß... Geändert von dermitderZR7 (16.11.2011 um 11:56 Uhr). |
#14
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Ich machs mir einfach, ich werd einfach zu dem Händler fahren, der die Sachen verbaut hat, die haben auch das Birnchen auf Lager, sollen die mir zeigen, wies geht. Danke euch 4ever
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 |
#15
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![]() Zitat:
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__________________ Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de |
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