Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2011, 14:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard Hilfe! Motor geht einfach aus!

Hey Leute,
ich fahre eine Honda CBR 125 R und seit neustem geht der Motor einfach aus. Beispiele: Ich wollte anhalten hatte die Kupplung ganz angezogen und aus war sie oder beim Bergauffahren ging der Motor auch aus, als ich die Kupplung gezogen hatte.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Maxi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2011, 14:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

ach hab was vergessen. Sie ist auf 80km/h gedrosselt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2011, 14:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

Halo Ma_Xi, erst einmal herzlichst Willkommen im Forum...........( Vorstellen kannst du dich oben in der Seite)
Dann zu deinem Problem.: Bj...Km...und geht sie auch im Stand aus ..also nach dem starten ??...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2011, 15:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

also ich fahre selber noch nicht, da ich noch nicht 16 bin, aber mein Vater fährt. Er sagt nein, nur wenn man an eine Kreuzung ranfährt und die Kupplung zieht und anhält geht sie aus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.07.2011, 15:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

Wie hoch ist denn die Leerlaufdrehzahl ??....das sich der Leerlauf verstellt hat..Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2011, 16:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

das hat mein Vater auch schon vermutet, aber wir beide haben ziemlich wenig Ahnung davon . Also knapp 2000.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2011, 16:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

knapp 2000
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.07.2011, 16:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

Zitat:
Zitat von ma_Xi Beitrag anzeigen
knapp 2000
das ist reichlich...hat das Bike einen Choke zum anlassen, dieser sollte gleich nach dem anfahren ca nach 2-300 m zurückgestellt werden ???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.07.2011, 17:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

ja hats. Mein Vater hat vergessen den runterzumachen. Vielen Dank. Ich denk daran lags. Er probierts mal aus so bald es Wetter mitspielt. Dankeschöööööön
LG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.07.2011, 17:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe! Motor geht einfach aus!

Kleine Wunder werden sofort vollbracht....große dauern etwas länger...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bei motorbremsung geht sie aus... Krümel90 Motorradtechnik 2 12.09.2010 20:09
Einfach nur hart der Junge Ronin Fun 3 10.03.2010 16:25
Yamaha (XJ 600 N) stottert und geht aus ranick Motorradtechnik 6 10.08.2009 08:05
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 19:12