Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2010, 13:37
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage bei motorbremsung geht sie aus...

Hallöchen,
ich hab da folgendes Problem:

Wenn ich bspw. von der Schnellstraße abfahre und mit der Motorbremse runterbremse, geht meine Yamaha aus...
Schalte ich nicht früh genug runter, dass sie einfach absäuft? Oder hat das was mit der Standgas Einstellung zu tun? Oder wo könnte das Problem liegen?

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Saskia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2010, 21:02
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: bei motorbremsung geht sie aus...

Hallo! Ich weiß zwar nicht wie weit du runter bremst, aber wahrscheinlich nicht sooo weit. Also, ausgehen dürfte sie eigentlich nicht... Kannst du das Standgas selber verstellen? (An meiner Kawa hab ich eine Schraube dafür.) Dann könntest du es ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2010, 21:09
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: bei motorbremsung geht sie aus...

Danke für deine Antwort.

Also ich bremse so von 80-90 auf ca. 60 runter. schalte dabei von dem 5. in den 4., ab und zu in den 3., je nachdem was vor mir auf der Straße passiert... und immer kurz nachdem ich geschalten hab ging sie aus...

ich werd das mal mit dem standgas checken.
Ich hab übrigens ne yamaha xt 660 x. Aber nicht mehr so ganz original ^^

ich werd mal checken ob ich so ne schraube hab... hab sie ja noch nich soo lange und hab mich mti sowas noch nicht beschäftigt...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ER-5 läuft unruhig und Choke geht raus Martin17 Motorradtechnik 6 25.05.2010 21:57
Yamaha (XJ 600 N) stottert und geht aus ranick Motorradtechnik 6 10.08.2009 09:05
Suche Eine 50 ccm Maschine Möglichst Enduro Sportler Geht Auch DarkDriver Kauf & Verkauf 2 10.06.2009 13:58
Motorrad geht aus, sobald ich den ersten Gang einlege Les Motorradtechnik 3 27.05.2009 21:48
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 20:12