Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.11.2011, 14:48
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: An alle Schrauber

Meine Firma heisst Bike Point 14 Nbg. - Ansbach. Motorrad Aufbereitung und Pflege , Polierarbeiten. Klar habe ich ne eigne Werkstatt. Fuer mich Privat und fuer meinem Job. Halt Alles was ich dafuer brauche. Und Werkzeug natuerlich auch. Aber ich bin keine Rep. Werkstatt. Effendi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2011, 16:36
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: An alle Schrauber

Äh ok, das wusste ich nicht bzw. hatte ich glaub in deinem Profil gelesen aber nicht mehr daran gedacht.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Kennt den Schrauber Marcel Hörstensmeier aus Hameln ??? hmny11 Motorrad Allgemein 3 28.06.2017 14:17
Servus an alle Tommes GSX 1400 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.09.2011 20:19
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 20:22
Hallo an alle nibau Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.11.2010 14:38