Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2012, 19:28
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lack ausbessern

Hallo zusammen,

ich hab mir ungeschickter weise ein paar doofe Kratzer in den Tank gehaun. Teilweise, weil zu spät gesehen, hat sich da schon ordentlich Rost gebildet. Ich hab mir vom Suzi-Händler nen passenden Lackstift geholt. Aber wie stell ich das am Besten an?? Soll ja auch nicht völlig aussehen... Ist leider auch noch eine Metallic-Lackierung.

Kann mir da wer n Tipp geben?

Dankö schon ma im voraus

sprotte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2012, 19:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lack ausbessern

Hey Nina, da kann dir keiner helfen ...
besonders nicht bei Metallic ... da kommt jede Hilfe
zu spät ....
wenn es die Sache wert ist, mach die Vorarbeiten
abschleifen usw... und geh zum Lakker ...
wenn nicht versuch dein Glück mit ner Spray-Dose ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2012, 20:06
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Lack ausbessern

Lackstift sieht da leider immer aus
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.02.2012, 12:11
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lack ausbessern

Hallo ihr alle,

danke für die Antworten. Hört sich ja nicht so berauschend an. Die Grundierung ist großteils mit weg. Zum Lacker kommt nicht in Frage. Die Kleene ist 8 Jahre alt und ist eigentlich ein Kandidat für den Verkauf. So übelst viel Geld wollt ich da nun nicht mehr reinstecken. Ich werd mal auf ein Stück Plastik üben und gucken ob ich das einigermaßen hinbekomme. Viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden.

VG
Nina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.02.2012, 12:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lack ausbessern

Hi Nina, schau mal in nützliche Links .....
da steht unter in Schrauber Tipps auch
einiges übers Lackieren ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2012, 16:51
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lack ausbessern

So, ich habe es getan... Ich bin noch nicht ganz fertig. Besser als vorher sieht es allemal aus... Aber naja, gibt schöneres. Wenn ich fertig bin stell ich mal vorher nachher Bilder rein.
Danke für eure zahlreichen Antworten
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln