Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2009, 14:01
Benutzerbild von G-Force
Rechts Überholer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 18
Standard Blitzer

Hi

Kann mir einer mal ein technik o. ein trick verraten wie man nicht geblitzt werden kann !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2009, 14:02
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Blitzer

Nie schneller fahren als erlaubt.... alles andere sind Märchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2009, 14:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Blitzer

*lach*

Was soll es denn da für Techniken geben?! Hab ich noch nie von gehört. Bißchen gucken und sich an die Geschwindigkeit halten. Und wenn es dich doch erwischt, hoffen dass sie nur von vorne und nicht von hinten geblitzt haben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2009, 14:20
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Blitzer

Alles Metall aus dem Motorrad durch Gummi ersetzen, das sollte auch gehen, oder auf was reagieren diese Kontaktschleifen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2009, 14:21
Benutzerbild von G-Force
Rechts Überholer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Blitzer

LoL ,metall durch gummi ersetzen das merk ich mir !!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2009, 14:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Blitzer

...ihr seid ja mal wieder putzig???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2009, 14:37
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Blitzer

Ich dachte, dass es eher auf das Gewicht und die damit verbundene Geschwindigkeit ankommt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2009, 14:43
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Blitzer

Kontaktschleifen, sind ja nur an Festen Blitzern und wer sich da Blitzen lässt ist selber Schuld.

Normal arbeiten die mit Radar, daher auch Radarfalle
Und die kann man nur austricksen wen sie nicht von Hinten blitzt oder sie das KZ aufschreiben.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2009, 14:48
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Blitzer

Bei uns in Stuttgart bzw um Stuttgart hat's ein paar Stellen bei denen in die Fahrbahn Kontaktschleifen eingelassen sind aber kein festler Blitzer installiert ist. Da kommen die dann immer und stellen ihre mobilen Teile hin. :O
Blitzen aber nur von vorne.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.11.2009, 14:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Blitzer

...verlass Dich da mal nicht zu sehr drauf...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.11.2009, 16:02
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Blitzer

Ich bin noch in der Probezeit ich verlass mich nur auf mein Tacho und auf unter der Woche Nachts :P
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.11.2009, 16:03
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Blitzer

hmmmm Kontaktschleifen mit Mobilen Blitzer? Ich weiß nicht ob das funktioniert......

Das einzige was evtl. funktioniert - wenn man denn solche Reflexe hat und das Fahrzeug dann auch genug wums um auch noch zu reagieren..... zwischen beiden Kontaktschleifen verzögern oder auch beschleunigen............ möchte aber wetten, dass niemand das wirklich hinbekommt...............
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.11.2009, 16:13
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Blitzer

Na die Kontaktschleifen sind ja nicht wirklich groß. Aber die gibt es wirklich, dass die mit einem mobilen Blitzer darauf zugreifen können.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.11.2009, 16:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Blitzer

Ja aber dann weis man genau an der Stelle ist die Wahrscheinlichkeit viel größer als wo anders.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.11.2009, 17:41
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Blitzer

Ja klar da ist man auch doof wenn man reinfährt. Diese bescheuerten Radarpistolen sind böse. Ich meine hier in Stuttgart, allein der Berufsverkehr abends fliest schon mit 65 - 70 über die 50er Zone! Da könnten sie jeden rausfischen :/ und wenns einen selbst erwischt isses kacka
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzer Kawa_54 Supersport / Streetfighter 8 22.08.2008 19:29