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#16
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#17
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Anhang vergessen ...
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#18
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![]() ich wollte gerade sagen ,, nach deinem Bildern (insbesonders die Vergaser) war das kein 2 Zylinder ![]() Also, nen GPX600R,, schön schön ![]() du wirst dich wundern wie viel unterschiede die GPX600 und die GPZ500 haben ![]() |
#19
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nun mal die Wahrheit ..... GPZ oder GPX ist identisch .. ![]() bis auf Kleinigkeiten .... Was hast du für ein Motorrad ?? 500er .. 600er ? Gruß Jürgen |
#20
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Servus Beim Anlasser relais geht eine leitung zum Anlasser, eine zum Seitenständerschalter,eine zur Batterie und eine zum Kupplungsschalter |
#21
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Jürgen, er hat nene GPX600R, uns bis auf der Vergaser (Keihin CVK32 x4), schwinge und elektrik, ist alles anders. Der Motor ist mehr oder weniger gleich, aber auch hier sind unterschiede ![]() |
#22
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![]() Zitat:
das Problem war ja hier ... warum springt sie nicht an ... Gebaut und vermarktet wurden die Maschinen meist parallel ... ![]() ![]() |
#23
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![]() Zitat:
Gruß |
#24
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Die ![]() Anhaltspunkt hat ..... "die Batterie ist IO" bei einer Spannung von 10V brennt mein Licht auch noch optisch gut .... aber der Anlasser macht Klick ... ![]() ![]() Mess doch mal deine Batterie ... ![]() unter 12V ans Ladegerät ...Laden.. und wenn es dann nichts wird sehen wir weiter ... ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#25
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batterie habe ich bereits gemessen und auch an so einem Batterieprüfer mal geguckt und sieht gut aus. ( ist auch nicht mal ein Jahr alt ) mit dem Relais hast du recht Jason, das klicken kommt von dem Sicherungskasten wo wohl ein Relais drin ist. Laut plan gibt 2 weitere "Anlassrelais" eines davon meinte ich. Wenn das Relais im Sicherungskasten klickt ist das doch eigentlich ein gutes zeichen? ![]() |
#26
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Hallo Kawa, ja wenn das Relais klickt ist ein gutes Zeichen ... ![]() Es klickt aber auch wenn die Batterie zu schwach ist .... ![]() ![]() Lade die Batterie mal richtig auf 24 Std .... oder versuch es mit Fremdstart .... Gruß Jürgen ![]() |
#27
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werde ich nachher mal probieren. ![]() wisst ihr wo ich eine reparaturanleitung für ne kawa bj 94 herbekomme? ![]() ![]() |
#28
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du hast sowie so den falschen Buch ,, ich hab dir nen PN geschreiben ,,, die muss du nun nur beantworten, und zwar komplett beantworten, dann bekommst du was du brauchst ![]() |
#29
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soooo... Also habe den Fehler gefunden. das Kabel welches dem einen Anlassrelais das Signal zum durchsteuern gibt wurde schon einmal geflickt. Leider konnte man das nicht auf anhieb sehen doch als ich das Klebeband entfernt habe, habe ich gesehen das dort ein ein weiteres Klebeband war und wollte es lösen. Als ich die Drähte berührte habe, hatte ich auch schon die Drähte in der Hand ![]() ![]() |
#30
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Na also ![]() Gruß |
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