Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2012, 14:13
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 9
Standard Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

Hallo.

Ich habe mir eine neue Kennzeichenhalterung gekauft, da die alte kaputt ist. Sie wurde bereits 2x geschweist, aber jetzt ist die Naht wieder aufgegangen, desshalb habe ich mir eine neue geholt.

Das Kennzeichen habe ich abbekommen, aber bei den Blinkern habe ich so meine Probleme. Erwähnen möchte ich vorher, dass es sich nicht um die originale Kennzeichenhalterung und auch nicht um die originalen Blinker handelt.

Jedenfalls habe ich den Blinker an sich abgemacht. Nun aber muss ich ja die Kabel samt Fassung irgendwie durch das Loch der Kennzeichenhalterung bekommen. Da liegt jedoch mein Problem, denn ich weis nicht wie ich jetzt vorgehen muss...

Könnt Ihr mir Tipps geben? Bei Bedarf könnte ich auch ein Foto machen...


Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2012, 14:22
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

ok..ich lade sie gerade hoch...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2012, 22:39
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

und es lädt ...und lädt...und.....

nein Spaß beiseite, es ist ziemlich einfach die Blinker sind lose ?
Also entweder löst du die Verbindung in den Blinkern. ( Blinkerglas auf, Birne raus und Kabel ab) oder du löst die Verbindung unter der Sitzbank, was umständlicher ist, weil du dann die Blinker samt Kabel ziehen mußt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2012, 22:43
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

Hehe sry hab irgendwie vergessen zu posten, dass nun mein nachbar, welcher moto mechaniker ist gekommen ist und mir geholfen hat

Er hat zweitere methode angewandt

Danke trotzdem
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2012, 22:45
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

Harakiri ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2012, 22:47
Sozius
 
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen

Wie? Ne nur bier oder was meinst du?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel Polieren, von Kratzen entfernen? Gravel07 Motorrad Allgemein 5 27.11.2011 17:46
Blinker tobi-tj Motorradtechnik 11 05.06.2011 23:10
Honda Shadow 1100 drossel entfernen klotzitirol Chopper / Cruiser 2 12.04.2011 09:01
LED Blinker juliarobin Motorradtechnik 2 01.03.2011 09:47
Motorrad Drosselung entfernen!? Wie? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 19.06.2008 18:59