Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 13.05.2016, 20:48
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Superbike-Lenker

Danke, war auch echt einfach und die Probefahrt war der Hammer! Die paar Euros haben sich definitiv gelohnt.
Ach und Bredi, das mit dem leichten Hang off hab ich mal probiert, ohne rasten schleifen und so aber das macht ja einiges aus [emoji106]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YAMAHA Lenker Umbau Harzer Motorradtechnik 1 17.12.2011 19:53
Ninja Lenker verbogen:( CrossKrank Motorradtechnik 7 06.12.2011 07:28
Superbike WM am Nürburgring wird zum Bikerfestival ringalex Treffen 1 06.07.2010 09:37
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 12:28
GS 500 Superbike lenker GS500 Motorrad Allgemein 2 20.04.2009 05:52