Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2012, 15:07
Sozius
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 10
Standard Tank Aenderung

Hallo,

mein Name ist Jon Williams. Sorry, mein Deutsch ist (noch) nicht sehr gut.

Ich weiss nicht, ob jemand mir helfen koennen ?

Ich arbeite an einem alten Motorrad-Projekt (Honda CB750). Ich habe einen Tank von einem aelteren Modell CB750 und moechte dieses Tank auf meinen neueren CB750 Rahmen anpassen.

Es ist eine "haufige" Aenderung der neueren CB750, obwohl es einige Veraenderungen des alten Tanks erfordert, die ich nicht kann

weiss jemand eine Firma / Person, die solche Modifikationen im Tuebingen / Boeblingen Kreis tun koennen ?

Mit freundlichen Gruessen,
Jon.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2012, 16:21
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tank Aenderung

Hey Jon,
der ist zwar nicht in deiner Nähe, aber er könnte unter Umständen diese Arbeit verrichten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2012, 18:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tank Aenderung

Hallo Jon, du brauchst entweder eine Karosseriebau-Firma
.... einen Spengler-betrieb ... ( Blechverarbeitung)
oder einen der Custom Bikes baut ...
frag mal da ...
Ruthless Cycles - Parts & More :*Ruthless Cycles

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha XV 250: Tank umbauen? MisterMax1989 Chopper / Cruiser 7 29.12.2011 15:05
Loch im TanK???? heike1103 Motorradtechnik 7 31.05.2011 18:32
VZ 800 Tank moppedpeter Kauf & Verkauf 2 09.06.2010 15:18
Tank reinigen MichaelausSteiermark Motorradtechnik 2 22.07.2009 20:18
Tank Kawasaki ZX10 Bj. 89 Xodie Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.05.2009 00:42