Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2013, 16:50
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Hallo erst mal, ich bin neu hier und habe ein frage an euch hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes problem habe ich: Ich fahre eine Kawasaki Z750 Bj 2011 und habe mir eine Streetbarlenker aufgebaut ich wollte mit Lenkeradapter jetzt den Lenker noch etwas höher legen mein problem ich finde keine Lenkerböcke (Adapter) die passen. Kann es sein das es für das Baujahr gar keine gibt? Habe mir ein paar bei louis gekauft passen aber nicht da die unteren Lenkerböcke etwas schräge sind demendsprechend auch die auskerbung schräge ist damit der Lenker wieder gerade ist. Ich suche nun also Lenkeradapter oder distanzböcke wo die ausfräsung für ein 22mm Lenker etwas schräg gefräst ist. Etwas kompliziert aber ich hoffe jemand kann mir helfen im voraus vielen dank und bitte meldet euch !!! gruß Martin

Geändert von SuperBe (03.08.2013 um 13:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2013, 10:17
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Ich nehme jetzt einfach mal an, daß der Lenker von LSL ist...
Geh´ auf die Seite von LSL. Wenn Du dort nichts findest, was zu Deinem Motorrad paßt, dann ruf dort an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Edit: Falls Du bei LSL anrufst: Halte die Zulassungsbescheinigung Teil 1 vom Motorrad , und die KBA-Nummer des Lenkers bereit.

Geändert von ichdereric (04.08.2013 um 10:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2013, 15:37
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Danke werde ich gleich mal am Montag testen und ja ist ein lsl lenker.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2013, 15:29
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Ich gebe es glaube ich auf, keiner kann mir weiter helfen, weder Kawasaki (Hammburg,Lübek, Harburg,Schwerin) noch LSL oder MFW . Ich glaube ich schraube wieder meinen alten Lenker auf.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2013, 19:42
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Ja die habe ich auch gesehn sollen aber nur angeblich bis Baujahr 2009 passen,danach ist der Lochabstand anders habe ich mir sagen lassen, aber vielleicht kaufe ich die trotzdem und bohre sie mir auf. Hm auch nicht die optimal lösung aber besser als nichts trotzdem danke für die Nachricht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2013, 00:56
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

So habe jetzt mal 54 Euronen risiko kauf gemacht und die dinger bei Ebay gekauft mal sehn ob die passen. Ich werde euch berichten wenn die teile da sind also Daumen drücken !!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2013, 12:57
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Soo die Teile sind heute gekommen muss sagen echt schneller Versand leute sie passen tatsächlich hurra hurra. Jetzt kann ich in aller Ruhe das nächsteProjekt angehen (Auspuffendtopf)!! Ich suche einen Endtopf der einen schönen satten tiefen dumpfen Sound hat nicht so eine laute Renntüte jemand eine Idee ??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2013-08-07 12.49.33.jpg (237,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-08-07 12.49.45.jpg (219,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-08-07 12.49.58.jpg (597,9 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2013, 13:19
Tulpenpflücker
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Moin,
nimm Akrapovic oder BOS bei denen gibt es wenigstens keinen Leistungsverlust.
__________________
Salü
Dirk
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2013, 18:09
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

So die Sache ist entschieden es ist jetzt der Shark GP1 geworden habe den am Wochenende anhören können bei Baugleichem Motorrad hört sich gut an so habe ich mir das vorgestellt. Bilder folgen wenn das Teil dran ist ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln