Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2013, 17:07
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard Beleuchtung des Hinterrades

Hi Leute meine Frage: Ich würde gerne mein Hinterrad beleuchten also unter dem Sozius ne LED leiste oder sowas in der Art am besten noch mit Funk an und aus schaltbar wo bekomme ich so etwas ?? jemand eine Idee??

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2013, 17:48
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Beleuchtung des Hinterrades

Bei Conrad.de bekommst du sowas


Dann muss es nachher aber auch so hier aussehen:
Tron -light Bike - YouTube


aber ganz ehrlich?!
http://www.youtube.com/watch?v=YxOFhDj50FM
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2013, 12:20
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Beleuchtung des Hinterrades

Fährst dann mit der Fernbedienung vom Fernseher in der Hand spazieren...?(großes Kopfkino... )
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2013, 13:20
Benutzerbild von SuperBe
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 15
Standard AW: Beleuchtung des Hinterrades

Haha ja auch nei nette idee ne wir haben einmal die Woche Nightcrusen und so im dunkeln sieht das dann schon geil aus wenn man ein bischen beleuchtung hat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.2013, 14:10
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Beleuchtung des Hinterrades

Klär das aber erst mal wie das StVO-mäßig ausschaut. Nicht daß Du Dir die "Popofunzel" nach der nächsten Pozeleikontrolle wieder abmontieren darfst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.2013, 17:11
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Beleuchtung des Hinterrades

Da darf die Vergaserinnenbeleuchtung auch nicht fehlen

Zumindest hatte ich das bei meinem Quad mal vor gehabt
mit diesem Teil hier:
Schwimmerkammer transparent PWK, 17,50 €, Lambretta Teile LTH
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda CBR 125R Beleuchtung im Cockpit Jaeger1609 Motorradtechnik 6 27.09.2011 08:23
Beleuchtung Gleichrichter/Regler juwa Motorradtechnik 16 03.08.2011 16:33