Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2013, 16:40
Sozius
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 1
Unglücklich geht nichts mehr -_-

servus leute,

ich weiß das passt nicht ganz in ein motorrad forum aber ich denke ihr könntet mir auch helfen

wollte mein roller(speedfight 3 lc) anschmeißen und gucken was der noch an sprit drin hat weil ich seit knapp einem jahr nicht mehr gefahren bin.
schlüssel rein rumgedreht anzeige geht an leuchtet kurz und geht wieder aus (geht jetzt gar nciht mehr an) und aus der instrumententafel RRrrRrrrrrrrr es die ganze zeit
ich denke mal das die batterie alle ist liege ich da richtig und kann ich einfach eine neue rollerbatterie bestellen und anschließen ? oder kann ich die alte aufladen ? wenn ja wie oder liege ich da ganz falsch das es an der batterie liegt ...

lg, dekay
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2013, 16:53
Schrauber
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Itzehoe
Beiträge: 52
Standard AW: geht nichts mehr -_-

klar kannst du deine Batterie aufladen, dazu brauchst du nur ein ladegeät. Eine neue wäre vielleicht auch nötig, kommt drauf an, ob die alter Batterie nur leer oder auch kaputt ist
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2013, 18:17
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: geht nichts mehr -_-

Die Dinger fahren auch ohne Batterie und haben einen kickstarter.
Zum probieren einfach etwas Starthilfespray und dann einfach fleißig kicken.
Batterie ausbauen und ans ladegerät anklemmen, wie erklärt sich von alleine. Plus plus, Minus Minus.
Wenn nix geht, ist vielleicht Rost im Tank/ der Leitung oder der Vergaser verharz/ verdreckt.
Grüßle Susi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2013, 14:22
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: geht nichts mehr -_-

Ich hatte mit meinem 50er Roller das Gleiche. Stand auch ein Jahr aber nachdem ich den Schlüssel gedreht hatte ging gar nichts. 15 Minuten energisches Kicken, dabei ein kleines Bisschen am Gas gedreht und schon hat der Kleine wieder geschnurrt
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.2013, 14:22
Schrauber
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Itzehoe
Beiträge: 52
Standard AW: geht nichts mehr -_-

naja ohne Batterie wird schwer, da er die speist, für die Zündung.

Und Rost im Tank oder Verharzung (wobei der Roller ne Einspritzanalge haben müsste) erklärt nicht, dass die Instrumententafel wiedr ausgeht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
batterie, roller, speedfight


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GSX 600 F geht im Stand aus becuwe61 Motorradtechnik 16 26.07.2018 08:16
bei motorbremsung geht sie aus... Krümel90 Motorradtechnik 2 12.09.2010 20:09
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 19:12