Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad?
> 100km/h 0 0%
> 130km/h 5 33,33%
> 150km/h 6 40,00%
> 180km/h 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.09.2009, 13:28
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad

mich interessiert ja nur wie schnell man gedrosselt fahren kann. wenn dich interessiert wie viele hier gedrosselt fahren und oder auch nicht dann starte doch deine eigene Umfrage :-P
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.09.2009, 09:32
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad

Eigentlich keine schlechte Idee. Dann würde man mal das Verhältnis sehen. Wüsste aber nicht wie man sich darüber groß unterhalten könnte außer Ja oder Nein zu voten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2009, 14:51
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad

Also wir haben hier auch ne Unfallklinik, im Volksmund auch Schlachthaus genannt.
Also ganz böse Zungen behaupten die hätten sogar en Vertrag mit nem Bestattungsunternehmen.

Is schon recht krass, aber die pfucshen da schon rum. Bin mal mit nem Kumpel wegen seiner Wirbelsäule in die Klinik rein, er konnte nimmer richtig laufen da er stürzte un alles.
Nach über einer Stunde kam dann endlcih der Arzt un war sauer weil wir ihn ausm Bett geholt haben.
Und und und.

Oder anderes Beispiel nach nemn Autounfall hatte en Kumpel 6 Gebrochene Rippen plus paar andere sachen. Dort haben die gerade mal 4 gebrochene Rippen prognostiziert.
Ich könnte noch mit anderen Beispielen aufwarten, wo se zum Beispiel des falsche Bein amputiert haben....

Ja ich geb dir vollkommen recht, bei sowas gehört keine Kamera dazu, des is schon alllein mit der Würde des Menschen nicht vereinbar, zudem standen die da nur dumm rum, und bis die Desinfiziert waren un alles, wird bestimmt auch schon a bissl Zeit vergangen sein.
Mir tut der arme Kerl leid, dass er starb. Aber das war doch mal wieder eine Hetze gegen Motorradfahrer. Aber des beobachte ich schon lange. Es geht nicht um die Opfer sondern nur um die Ausmaße ihrer Schäden und darum möglichst viel für die Blutgeilen, entschuldigt den Ausdruck, Gaffer aufzunehmen.
Bei vielen Verkehrsunfällen stehen Leute rum un schauen nur zu wie der Verunglückte stirbt anstatt zu helfen.
Sowas sollten se mal negativ anprangern.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Geändert von zengeuner (04.09.2009 um 21:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.09.2009, 21:43
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad

Huch schaut mal was beim Drosselsatz steht, wenn man ihn online bestellen will:

Suzuki - GSX-R 750 (WVBD), Bj. 00-
Reduzierung von 104 kW auf 25 kW
Geschwindigkeitsreduzierung von 275 km/h auf 143 km/h
Geänderte Fahrzeugteile: Ansaugblenden + Gaswegbegrenzer

also 143 Höchstgeschwindigkeit?

EDIT: Also die Frage ist rhetorisch!!!

Geändert von Savage (08.09.2009 um 21:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.09.2009, 16:52
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad

Also, ja, 143 kmh.
Bei Gullideckel Kette "Respect" senkt se sich noch mal um 13 kmh....
Also ich wusste schon immer, die Bikes haben was gegen Hopper.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 20:05
wer fährt hier gern touren mit sozia??? CB1300-Martin Touren 5 02.03.2009 01:17