Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.02.2016, 18:31
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Birne wechseln bei 92er Diversion

Ja, das klingt total einfach und das haben wir nun auch in zig verschiedenen Positionen probiert. Wir sitzen da jetzt schon zwei Stunden dran und kriegen diesen komischen Draht nicht passend da rein. Es passt einfach gar nichts. Als ob es ein falscher Draht wäre.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.02.2016, 18:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Birne wechseln bei 92er Diversion

so sollte das bei dir aussehen ... http://tote-pixel.de/jpserver/data/S...Klammer(1).jpg

die Klemme unter die Schraube und dann über die Birne klappen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.02.2016, 19:02
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Birne wechseln bei 92er Diversion

Leider nicht ganz. Wo der rote Kreis ist, habe ich die Schraube ein bisschen gelöst um die Klemme raus zu bekommen. Ich meine beim blauen Kreis war die andere Seite der Klemme eingehakt aber wie gesagt, ich kriege es so nicht mehr hin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0530.jpg (623,8 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.02.2016, 19:10
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Birne wechseln bei 92er Diversion

Ich glaub ich hab´s. HOFFENTLICH... Dann war es das erste und letzte mal
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.02.2016, 21:17
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Birne wechseln bei 92er Diversion

Vielen Dank für die Geduld und Hilfe
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ 600 92er Motor in 97er Modell umgebaut startet nicht QuickMick500 Motorradtechnik 6 18.05.2015 21:55
xj6 diversion vs. CBR 600 F Gerd Motorrad Allgemein 45 09.02.2013 21:55
Mini Blinker, Birne wechseln 4ever Motorradtechnik 23 13.06.2011 11:22
Fazer Hinterrad auf Diversion??? J-Town Naked / Tourer / Sporttourer 1 27.01.2011 15:40
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0