Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2016, 20:07
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2016
Beiträge: 1
Standard Blauer Rauch/Qualm

Hallo,
habe das Forum bzw. es Netz nach dem Problem durchsucht und nichts passendes gefunden.

Zum Problem: Als ich letztens mit meiner Bandit 600 (Bj.96) gefahren bin, nahm sie nach ca. 2 km schlecht Gas an bzw. ruckelte beim beschleunigen.
Bin rechts ran dann ist sie mir auch schon ausgegangen. Als ich starten wollte kam aus dem Bereich um den Vergaser ein dumpfes Puffgeräusch und blauer Rauch/Qualm stieg auf. Nach kurzer wartezeit wollte ich nochmal starten, hat sich aber nicht gut angehört. Abgeschleppen lassen...

Zu erwähnen wäre noch das Tage vorher es Motorrad Sprit verloren hat, es bildete sich eine Pfütze unter dem Bike. Kann aber daran gelegen haben das der Hahn auf "Pri" gestellt war. Als ich es in die normale Stellung gefreht habe, bildete sich keine Pfütze unter dem Bike.

Zu vermuten wäre ein Kolbenfresser, aber Öl ist drin und hat es Bike hat erst ca. 37000km runter.

Was könnte es sein? Mein Mechaniker ist bis 30.7 im Urlaub und das warten macht mich fertig!

Bitte um Rat

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bandit, blauer rauch, gsf 600, qualm


« Zuladung | Battrie »

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Infos zu Blauer. Helmen umgmatts Helme 9 29.06.2012 07:57
VN 1500 schwarzer qualm + knallen aus dem auspuff jambo.bwana Motorradtechnik 4 13.09.2011 13:06
blauer Rauch - hoher Ölverbrauch Mr.Vain Motorradtechnik 5 05.04.2011 21:06