Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2017, 15:52
Sozius
 
Registriert seit: 28.09.2016
Beiträge: 5
Standard Yamaha SR125 startet nicht?!!

Hallo Leute,
Seit längerer Zeit habe ich das Problem dass meine Yamaha Bj. 96 nicht zuverlässig startet.

Habe zudem ein offenen Luftfilter und ich habe gelesen dass man dann das Gemisch fetter machen muss, nur wollte ich das vorhin tun aber finde die Schraube nicht?

Hier ist mittig die kleine Schraube welche die Leerlaufschraube ist und links die 6käntige welche nur zum abdichten ist.

Vorhin habe ich die Leerlaufschraube komplett reingedreht und dann 2 Umdrehungen raus aber sie ging nie an nur 2 mal gasnz kurz ein kleiner Start und mehrmals hat es aus dem Auspuff geknallt.

Wisst ihr wo die Gemischschraube ist und was ich mit meinem Problem machen kann?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha XS 400 startet nicht! Donnerbraten Motorradtechnik 1 30.04.2016 19:33
XJ 600 92er Motor in 97er Modell umgebaut startet nicht QuickMick500 Motorradtechnik 6 18.05.2015 21:55
Kawa GPZ 600r startet nicht Brandstift Motorradtechnik 9 14.04.2014 20:20
Kupplungszug Yamaha SR125 Zamonin Motorrad Allgemein 2 16.08.2012 07:32
Motorrad startet nur mit Autobatterie klr650c Motorradtechnik 38 29.10.2009 18:32