Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2017, 18:37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard Elektronikproblem Hauptsicherung

Hallo liebe Biker und/oder schrauber,

Ich habe gestern einen Ausflug gemacht mit meiner xj 600 Bj. 91
sie hat etwas schlecht Gas angenommen. Das heisst beim Gas geben hat sie teilweise garnicht gezogen. mit hoch und runterschalten ging das denn mal zwischendurch. habe mich deshalb nicht weit von daheim entfernt und hoffte das es besser wird wenn sie warm gefahren ist.
Plötzlich ging das Motorrad unterwegs aus, ohne Vorwarnung. Hauptsicherung (30A) ist durchgebrannt. auch ein erneuter Wechsel hat nichts gebracht, wieder durch. Kabel sind augenscheinlich auch nicht durchgescheuert das es zu einem kurzen gekommen ist.

Jetzt ist die Frage an euch. Was tun und was kann es sein? Wo befindet sich der Stecker für die LiMa bei der Maschine? vielleicht liegt es an ihr?

Danke schonmal für jegliche Hilfe.
kommt jemand aus der nähe von FN?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2017, 15:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Elektronikproblem Hauptsicherung

Ok, ich habe mal den Gleichrichter abgeklemmt, Sicherung bleibt ganz.
Ich werde mir mal einen neuen besorgen und hoffen das das Problem damit erledigt ist. Sie läuft auch wieder rund. kein Stottern oder ähnliches.

Ich werde mal berichten ob das Problem damit behoben ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2017, 16:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Elektronikproblem Hauptsicherung

Habe den Gleichrichter getauscht und sie läuft wieder so wie sie soll. Das war also das Problem. 30€ inkl. Versand. Kann man nix sagen wenn es hält für ne Weile. Danke trotzdem für euere Tips. ��
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
durchgebrannt, hauptsicherung


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln