Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2017, 20:18
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2017
Beiträge: 1
Standard Suzuki gs500e Umbau von stummel Lenker zum Superbike Lenker

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Julian und bin 25 Jahre und 1,74cm groß.
Ich fahre seit knapp 2 Jahren eine Suzuki gs500e.

Ich fahre gerne Touren und bin relativ klein. Ich merke immer wieder auf neues, dass mir die Handgelenke und der Rücken nach 2 Stunden fahren weh tun. Ich sitze durch die Stummellenker recht weit nach vorn gebeugt und somit sind meine Handgelenke die ganze Zeit unter Druck ausgesetzt und mein Rücken auf Spannung.

Meine Frage ist, lohnt es sich, die Suzuki gs500e vom Baujahr 1990 Erstzulassung auf ein Superbike Lenker umzurüsten?
Zudem ist denn überhaupt möglich, dass Bike einen Superbike Lenker umzubauen und macht das viel aus bzw Sinn. Sitzt man viel gerader als normal oder eher weniger?
Ich würde mich über eine Antwort und verschiedenen Erfahrungen freuen.

LG
Julian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Superbike-Lenker Dreggor Motorradtechnik 75 13.05.2016 19:48
Streetbar Lenker rudi68 Naked / Tourer / Sporttourer 4 15.01.2016 19:52
YAMAHA Lenker Umbau Harzer Motorradtechnik 1 17.12.2011 19:53
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 12:28
GS 500 Superbike lenker GS500 Motorrad Allgemein 2 20.04.2009 04:52


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0