Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.05.2012, 12:21
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Was nehme ich? Suzu GSR 750 vs. Kawa Z750

Sorry Bredi, alles etwas falsch!

1. die Suzi hat den Modifizierten GSX 1000er Motor drinnen, der für die GSR750 gedrosselt wurde!

2. Beide haben ABS (Die Suzi seit dem 2012er Modell).

3. Extras der Kawa für 1000 Euro wie beschrieben: Bessere Optik (Bugspoiler, Blinker, Schwinge, Anbauteile, Design "Mein Geschmack") sowie Bremsen und Fahrwerk der Z1000, und selbst in der NICHT R Version in jedem Fall bessere Bremsen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2012, 12:31
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.318
Standard AW: Was nehme ich? Suzu GSR 750 vs. Kawa Z750

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Sorry Bredi, alles etwas falsch!

1. die Suzi hat den Modifizierten GSX 1000er Motor drinnen, der für die GSR750 gedrosselt wurde!

2. Beide haben ABS (Die Suzi seit dem 2012er Modell).

3. Extras der Kawa für 1000 Euro wie beschrieben: Bessere Optik (Bugspoiler, Blinker, Schwinge, Anbauteile, Design "Mein Geschmack") sowie Bremsen und Fahrwerk der Z1000, und selbst in der NICHT R Version in jedem Fall bessere Bremsen.
Moin.....zu 1. wenn es so ist........ist doch klasse.
Zu 2. na um so besser...zum Testbericht Zitat :
Vieles spricht für die Suzuki GSR750. Sie ist bequemer, hat den besseren Motor und ist unkomplizierter. Dafür sieht die Kawasaki Z750R einfach besser aus und klingt auch besser. Außerdem hat sie ABS serienmäßig, was Suzuki erst in der 2. Jahreshälfte nachreicht. Letztendlich ist es wie immer eine Frage des Geschmacks. Nüchtern gesehen gewinnt die GSR den Vergleich, mehr Emotionen weckt allerdings die Z750R.

Ist ein klares Unendschieden........wünsche dir viel Spass egal ob auf der Suzi oder Kawa........sind beides prima Moppeds..
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2012, 12:39
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Was nehme ich? Suzu GSR 750 vs. Kawa Z750

Jup, der Test ist aus 2011, ABS kam bei der Suzi dieses Jahr. Und wie geschrieben spielt bei mir die Optik eine wichtige Rolle, was klar für die Z750R Black Edition spricht... Motortechnisch hatte ich wie auch schon geschrieben das Gefühl, dass ich mich auf der Suzi wohler gefühlt hatte, jedoch kann das am Windshield gelegen haben und zum 2. nur im direkten Vergleich... geil sind Beide und anhand der Ausstattung hat die Optik dann die Entscheidung klar gemacht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa z750 pady93 Naked / Tourer / Sporttourer 32 08.04.2015 14:24
kawasaki z750 - alternative? bikemike Supersport / Streetfighter 10 09.04.2012 19:13
Motor Kawasaki Z750 Bj 2010 fudi6489 Kauf & Verkauf 0 26.10.2011 05:59
Neuling mit Kawa Z750 akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 25.07.2009 22:04
Was nehme ich als Anfänger Maschine? pinkwurm Motorrad Allgemein 7 30.03.2008 22:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0