Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2012, 17:22
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Frage Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

Da ich mich sehr für die Street Triple interessiere und ich in anderen Foren nichts gefunden habe...

Hat jemand News gelesen, wann diese Karre mit oder ob überhaupt mit ABS kommen soll? Die Speed gilbt es ja auch schon mit ABS.

Bitte bitte keine Sätze wie ABS braucht kein Mensch, ohne ABS kommt mir kein Motorrad ins Haus...
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?

Geändert von Frank-HH (31.07.2012 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2012, 17:45
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Triumph Sreet Triple - wann mit ABS zu haben?

Hey Frank, ich fahre selber die Street triple r ...und soweit ich weiß, gibt es noch kein ABS für sie...ob es für die nächsten Generationen geplant ist...i don´t know...aber sie ist auch ohne ABS der hammer! Möchte sie nicht missen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2012, 14:30
Benutzerbild von streetlady
Krabbelgruppenletzte
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Schwaben-Württemberg
Motorrad: Street Triple
Beiträge: 38
Standard AW: Triumph Sreet Triple - wann mit ABS zu haben?

Hallo Frank,

soweit mir bekannt ist im November dieses Jahr.
Mußt also nicht mehr lange warten und ne Menge
Spaß haben...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2012, 20:06
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Triumph Sreet Triple - wann mit ABS zu haben?

Jup, November/Dezember sollen die neuen kommen und angeblich mit ABS
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2012, 21:08
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

...na das würde doch passen zur neuen Saison 2013!
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2012, 14:03
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

jetzt hat sogar ein Triumph-Dealer in Hamburg mir bestättigt, das zum Jahreswechsel die Street mit ABS kommen wird...
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.08.2012, 18:51
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

jup. wenn diese hässlichen Strahler nicht wären... genau wie bei BMW... kann die beiden einfach nicht leiden! Geile Bikes, aber die Scheinwerfer ruinieren die Dinger... Positiv ist natürlich, dass sich BEIDE abheben und auffallen, aber mir persönlich gefällt es einfach nicht (Ich sage extra MIR, denn der Erfolg gibt den beiden Firmen ja Recht!).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2012, 15:21
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

nur bei BMW sind die ja noch um einiges hässlicher, da nicht symetrisch...

karl dall und so!

jetzt habe ich bilder von der 2013er gesehen, sollen ohne die tollen underseatpötte kommen... hoffentlich stimmt das nicht!
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2013, 15:14
Sozius
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Münster
Motorrad: Yamaha Fazer 6 S2
Beiträge: 12
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

Wie vorhergesagt wurde, hat die Street Triple 2013 optionales und abschaltbares ABS erhalten.

Hat denn mittlerweile schon jemand von euch eine Neue und kann etwas über das Gesamtkonzept, Fahreigenschaften, etc berichten?
Die verschiedenen Testberichte loben die neue Streeti enorm. Stimmt der Eindruck?

Mir gefällt das neue Design mit dem verlegten Auspuff sehr gut.

Ist der Unterschiede am Fahrwerk und Bremsen zwischen Standard und R Version so dramatisch, als das der Aufpreis gerecht wäre?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für Anfänger relevant ist, sondern eher für die Rennstrecke interessant wäre!?

Was meint ihr?

Ich denke ich werde demnächst auch mal ne Probefahrt vereinbaren und selber testen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2013, 09:45
Benutzerbild von Livia
Sozius
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Havelland
Motorrad: Gladius
Beiträge: 14
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

Oh das würde mich auch interessieren, ich hab letzten November die 2012er Probe gefahren, und das war eigentlich meine heimliche Favoritin. Nur wollte ich eben unbedingt ABS, der verlegte Auspuff gefiel mir nicht so gut und ich hab mich dann eben für die Gladius entschieden (was ich auch überhaupt nicht bereue!). Aber so richtig fertig bin ich mit der Street noch nicht ;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.04.2013, 20:11
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

... ich habe mir übrigens gleich die Speed Triple zugelegt ... mit ABS der neue verlegte Auspuff waren für mich ein nogo...
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?

Geändert von Frank-HH (15.04.2013 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triumph - Triples Kristina Naked / Tourer / Sporttourer 15 15.04.2012 21:22
die Telekomiker haben .... Hans Fun 1 18.08.2011 23:47
Eine Triumph Trophy 1200 kaufen??? Waffenprofi Naked / Tourer / Sporttourer 0 08.12.2010 14:00
EXCITER BIKER Tagesausfahrt zum Christopher Street Day in Leipzig am 13.07.2008 Exciter Treffen 3 19.06.2008 15:49
Aprilia SR50 Street Honda Motorrad Allgemein 0 16.06.2008 13:06