Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2016, 12:21
Sozius
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 2
Standard Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Guten Tag Com,

ich stehe kurz davor mir ein 125ccm Motrrad zu holen.
Da ich nur etwa 3000€ zur Verfügung habe und gerne ein Naked Bike hätte fiel mir die Hyosung GT125 Naked auf.
Lediglich lese ich viel von Fehlern...

Kann mir mal jemand etwas über die Maschine erzählen? Mängel? Wie lange sie auf 100 braucht?

Noch zu mir:

-16 Jahre alt
- 191CM groß
- 101KG schwer.

Für andere Vorschläge wäre ich dankbar! ( Sollte möglichst Naked Bike sein)

Mit freundlichen Grüßen

NeuImGeschäft
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2016, 12:44
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Erstmal hallo...
also was ich immer nicht so ganz verstehe ist warum immer alle unbedingt ein neues Motorrad haben wollen, vielleicht solltest Du dich mal ein wenig auf dem Gebrauchtmarkt austoben. Sicherlich lässt sich da auch einiges für dein Budget finden. Auch die "namhaften" Hersteller haben Nakte mit 125ccm im Programm und die liegen neu auch nicht sooo unglaublich weit über deinem Budget also sollte sich da auch was finden lassen. Wenn es allerdings unbedingt neu sein muss musst du mit Abstrichen leben.

Ob ein Naked Bike in der Größe nun unbedingt die beste Lösung für dich ist oder ob es vielleicht doch eher was größeres sein sollte (vielleicht Richtung Enduro, SuMo oder gar Chopper/Cruiser) bini ch mir nicht ganz sicher. Die Beschleunigung der ganzen Kisten kannste immer gut im Netz rausfinden (MOTORRAD | Tests - Neuheiten - Bekleidung - gebrauchte Motorräder - Reise) ist da nach meiner Erfahrung ne gute Plattform mit umfangreichen Tests. Hast Du denn schon deinen Führerschein gemacht und währenddessen schon Erfahrungen mit bestimmten Mopeds machen können? Sorry das ich das sage aber die Beschleunigung hängt natürlich auch immer von der zu beschleunigenden Masse ab (ist nicht böse gemeint)...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2016, 12:52
Sozius
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Klar ist verständlich.

Bei mir im Umkreise gibt es leider nicht sehr viel... (66687 + 50KM).

Eine Duke fällt raus da ich dort nicht geschaltet bekomme.
Eine MTR gibt es ab 4000 aufwärts (Gebraucht)

Die Reiseenduro sind nicht mein Geschmack (Optisch sind die "Hässlich")
Klar wäre noch eine Enduro etwas, jedoch finde ich oftmals erst ab 30.000 KM aufwärts was mir zu viel ist.

Habe den Führerschein seit Juli 2015 und öfters eine Yamaha WR 125 R gefahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2016, 13:09
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Naja, musst du wissen was du schöner findest, Knie an den Ohren oder ne Reiseenduro. Ich finde die hier zum Beispiel nicht so schlecht, passt ins Budget, hört sich gut gewartet an und steht in deiner Nähe. Ich hab übrigens auf Anhieb ein paar gefunden.

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/...html#desImages
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2016, 18:33
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Zitat:
Zitat von NeuImGeschäft Beitrag anzeigen
Lediglich lese ich viel von Fehlern...

Kann mir mal jemand etwas über die Maschine erzählen? Mängel?

NeuImGeschäft

Moin und Willkommen..........schein leider zu stimmen.......richtig gut hat sie bei diesem Test bestimmt nicht abgeschnitten.

Test Hyosung Naked 125 - Motorradtests - MOTORRAD

Schwer wird später auch der Wiederverkauf.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2016, 18:52
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Hyosung GT125 Naked BJ 2015

Hmm, ist ein bischen niedrig für Dich. Warum nicht die Yamaha, die Du kennst? Gibt´s auch als Sumo...

Geändert von ichdereric (09.03.2016 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Mai 2015 und Franken September 2015 PanFriend Touren 6 11.07.2015 17:13
Funnyboy mit Hyosung Gt 125 thefunnyboy Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.10.2012 21:04
technisches Problem Hyosung gt 125 naked ggbansky Motorradtechnik 20 26.10.2011 17:17
Motorradkauf Hyosung GT 250i Naked Gravel07 Motorrad Allgemein 6 11.03.2011 15:54
Hyosung GT650i Naked SE Atze Naked / Tourer / Sporttourer 1 11.02.2008 16:10