Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2016, 20:43
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard Z750 Hinterrad Abdeckung

Hallo Leute,

hab mir vor paar Wochen eine Bodystyle HRA zur meine Z BJ 2010 geholt.

Heute wollte ich sie anbauen und irgendwie verzweifelt ich.

Ich muss für den Anbau den Bremsschlauch Halter ab schrauben, aber bei mir ist der mit der Schwinge verschweißt 0.0 ???
Ist das normal ? Foto kann ich euch gerne Morgen schicken.

Ich weiss nicht mehr weiter, helft mir

Gruß und ein schönes Wochenende

Euer Hebolein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2016, 13:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Z750 Hinterrad Abdeckung

Hi Hebo, hier ist das gleiche Problem vllt hilft es dir weiter ....

Hilfe bei Montage von Bodystyle HRA - Umbauten an der Z750 (07-12) - z1000-forum.de

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2016, 13:37
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Z750 Hinterrad Abdeckung

Super, danke dir

Ich werd am Wochenende mal mit einem Kollegen gucken, ob wir das irgendwie hin kriegen ^^

Gruß Hebo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinterrad platt über Nacht-.- Daniel95 Motorrad Allgemein 7 28.03.2015 22:20
Kawasaki Z750,35 KW Z750 Naked / Tourer / Sporttourer 14 14.07.2013 00:58
Fazer Hinterrad auf Diversion??? J-Town Naked / Tourer / Sporttourer 1 27.01.2011 15:40
technische Frage zum Hinterrad buck_shot Motorradtechnik 3 23.04.2010 08:23
Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehällter Bikerboy007 Motorradtechnik 3 22.02.2010 01:37