#1
| |||
| |||
2-air-cool cylinder Ins Auge hab ich da folgende Modelle, Moto Guzzi 1100 Griso Bellagio Harley Davidson XR 1200 Iron (passt zwar net so ganz, sieht aber gut aus) Ducati 900 Monster Triumph Bonneville bekommt man so für 7000-9000€. Aber kann mich net entscheiden, hab ihr vll Erfahrungen mit diesen Maschinen (Zuverlässigkeit, Inspektionskosten, Verbrauch usw.), die mir vll helfen könnten. Danke 2-air-cool cylinder |
#2
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
Zu den Maschinen speziell kann ich dir nix sagen aber ich hab den Motor (leicht verändert) von der HD verbaut. Der schiebt kraftvoll an und macht auch so keine Probleme, Inspektion ist im selben rahmen wie auch bei anderen Marken und steht alle 8000km an.
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#3
| |||
| |||
AW: 2-air-cool cylinder
Hi Ronin, hast dir dein Moped selbst zusammen gebaut? den Motor von der xr? |
#4
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
Nein, ich fahr ne Buell XR12Ss und da ist der 1203ccm 45°-V2 Motor von HD ausgerüstet (HD Tochter) Hab hier auch paar Bilder reingesetzt: Einer ist immer der Neue... Wen du Interesse hast ich hab mal in nem anderen Forum nen Erfahrungsbericht reingesetzt den könnte ich hier mal posten.
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#5
| |||
| |||
AW: 2-air-cool cylinder
sehr schönes moped, könnte mir auch gefallen, aber hab mir sagen lassen das so ne buell 8l braucht, und sich "komtsch" fahren lässt. die ham auch ne kleine mit unter 100ps, oder? Geändert von 2-air-cool cylinder (23.10.2009 um 14:00 Uhr). |
#6
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
8l Sprit wer hat dir das den erzählt? Was heißt komisch? Also ich finde sie lässt sich richtig geil bewegen ist ein richtiger kurven Räuber. Nun gut sie hat die eigenarten wie jeder V2 aber deshalb ist es ja ein V2 und kein 4 Zylinder. Also meine hat 95PS
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#7
| |||
| |||
AW: 2-air-cool cylinder
hmm dann muss ich mal schauen ob ich eine in meine Finger bekomme um sie probe zufahren. Was verbraucht deine so, und unterhalts-, inspektionskosten? |
#8
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
Also so 5-6 Liter (hab ich mit meiner Alten auch gebraucht) achte da aber nicht so extrem drauf. Und ich lass es auch nicht Sparsam angehen. Unterhalt ja gut Steuern, sind etwas höher da 1200ccm, Versicherung ist recht günstig da unter 98PS. Dinge wie Kette und deren pflege fällt weg da Riemen, Ventile müssen nicht eingestellt werden, macht sie selbstständig. Reifen Verschleiß kann ich dir jetzt nicht sagen dazu ist sie zu neu. Inspektion ist auf dem Stand anderer Hersteller so zwischen 200-300€.
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#9
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
2-air-cool cylinder ich hab dir mal in den anderen Thread den Erfahrungsbericht gepostet, ach und auf Seite drei kannste dir mal anhören wie sie in etwa klingt.
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#10
| |||
| |||
AW: 2-air-cool cylinder
in welchen?
|
#11
| ||||
| ||||
AW: 2-air-cool cylinder
Hier rein Zitat:
__________________ come to the dark side, we have cookies |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |