Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 19.08.2012, 20:27
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

POOOOL - WEICHEICH

Ja .. Freitag gehts los und Platz ist im 5 bzw 10 Bett Zimmer auch noch ... kommst du mit?

Axo und Bilder immer unter "Bilder eben"

Ach Philipp... wir haben heute einen Fahrer gesehen, neben dem du heute schon fast übergewichtig gewirkt hättest

Geändert von Gittafrog (19.08.2012 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 20.08.2012, 17:26
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
POOOOL - WEICHEICH

Ja .. Freitag gehts los und Platz ist im 5 bzw 10 Bett Zimmer auch noch ... kommst du mit?

Axo und Bilder immer unter "Bilder eben"

Ach Philipp... wir haben heute einen Fahrer gesehen, neben dem du heute schon fast übergewichtig gewirkt hättest
Was heißt hier Weichei? Ich hatte genügend Platz im Pool - was man von den Leuten im Strandbad Wandlitz nicht behaupten kann, wie ich gehört hab...

Ich hab halt perfektes MotoGP Gewicht.

Ich glaub eher nicht, dass ich mitkomme. Wann fahrt ihr denn genau los? Und wann kommt ihr wieder?
Falls ich mitkommen würde, bräuchte ich hinten eine neue Bremse. Der Belag fühlt sich nicht mehr glatt an und sie hat auch schon mal gequietscht............
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 20.08.2012, 17:56
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Abfahrt 10:30 Michendorf Süd am Freitag und zurück am Sonntag ... irgendwann

Hat übrigens schon eine leicht masochistische Anwandlung, in kompletter Motorradkluft am Strandbad zu sitzen ... und es war sooooo schön, die Schuhe ausziehen zu können
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 21.08.2012, 17:52
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Danke Olaf,

hab mich noch nie mit Bremsen beschäftigen müssen, da es das erste Mal ist, das ich die wechseln muss. ( hach endlich mal wieder ein erstes Mal )
Ich weiß nicht, ob es ausreicht nur die Scheibe zu ersetzen oder gleich das ganze Teil neu zu kaufen...

Wir haben hier in Wandlitz eine Motorrad-Werkstatt mit der ich sehr zufrieden bin. Dachte ich fahr da morgen mal ran und frag, wie er das so sieht...
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 21.08.2012, 20:44
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Das kostenlose Zusehen gibt's natürlich nur bei
mir, um den vorherigen Beitrag zu erklären.

viele Grüße Olaf
Jetzt mach ich mir bischen Sorgen wegen des Harztrips
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 04.09.2012, 17:54
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

tzz tzz tzz ... Frauen, denken immer nur an das eine.

Ich war jedenfalls endlich mal in meiner Werkstatt und hab gefragt wegen der Bremse. Er meinte, sie ist zwar nen bisschen riffig aber sie ist noch längst kein Grund zur Sorge.

Aber danke, ich komm drauf zurück - genau wie bei meinem Licht. Aber einfach wird das nicht. Die Birne ist aber übrigens H4...

Also ich bin ab kommenden Dienstag eine Woche im Ausland aber dann hätte ich wieder Zeit ... also wann immer du Lust/Zeit hast.

Wie geht's euch sonst so?

Lg Philipp
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 04.09.2012, 20:40
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Was ist denn Samstag / Sonntag? Sofern es nicht junge Hunde regnet (wir müssen ja noch herausfinden, wem die Regenwolke folgt!)?
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 06.09.2012, 07:09
Noch am rantasten...
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Berlin, Köpenick
Motorrad: NC 700 SD
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo.
Am Samstag wollte mein Cousin und ich eine Tour in Richtung Spreewald machen.
Gefahren wird über Landstraße und es soll so gegen 09.30 bis 10.00 Uhr ab Richtung Erkner los gehen. Ende etwa 16.00 Uhr, da er sein Motorrad nur gemietet hat und wieder abgeben muss.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern mal melden.
__________________
MfG
Peucki
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 06.09.2012, 19:13
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo ihr lieben,

Wir sind dabei!
Sehr coole Idee!
Plastetüten nicht vergessen!

Supi!

Liebe Grüße Susi
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 06.09.2012, 19:27
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

coole Idee.. bin dabei!!! Wann und wo?

Hab ja schon richtig Entzugserscheinungen

Kaum was zu essen, keine Witze und ... was war da sonst noch
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 06.09.2012, 20:48
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Treffpunkt remise?
Wir fahren doch zusammen oder?
Schön, lerne ich Dich auch mal kennen Sabine

Jetzt aber erstmal gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 07.09.2012, 08:35
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

fehlt blos noch die Uhrzeit
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 07.09.2012, 09:21
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hmmm.. und muss man die Boote für nen ganzen Tag reservieren? Und wo ist die Remise?

Und .. ja ... freu mich auch auf dich, Stary. Du sollst noch schlimmer sein, als ich

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 07.09.2012, 12:18
Noch am rantasten...
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Berlin, Köpenick
Motorrad: NC 700 SD
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Schade, Sonntag hat er sein Motorrad schon nicht mehr.
Wird wohl keiner morgen mit uns fahren?
Falls doch jemand mag, gern melden.

Versuche auch mal bei euch mitzufahren, wenn es zeitlich passt.
Ist sicher schön in großer Runde um die Ecken zu cruisen.

Viel Spaß euch dann am Sonntag schon mal.
__________________
MfG
Peucki
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 08.09.2012, 09:14
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hai Mari

Sind spätestens 10h da!

Beim Blick aus dem Fenster ist es kaum vorstellbar, dass Morgen 1A-Paddelwetter wird

Liebe Grüße
Susi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 11:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12