Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2012, 10:02
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Leute,

jetzt fängt ja die Saison endlich wieder an, da hab ich natürlich auch Lust mit meiner gs 500 ein bisschen Durch sie Gegend zu düsen. Alleine macht es mir nur nicht ganz so viel Spaß. in meinem Freundeskreis, konnte ich leider noch keinen das animieren einen Führerschein zu machen...

würde mich freuen, wenn jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg (weißenSee, hohenschönhausen, ahrensfelde, werneuchen, erkner, oder angrenzende Orte) bei mir melden würde. damit wir zusammen den Frühling auf dem Motorrad genießen können :-)

wenn es schon Gruppen in meiner Nähe gibt, würde ich mich da auch anschließen :-D
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2012, 10:26
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo blumenkohl,

lustiger Name - wie kam es denn dazu? Vielleicht verrätst du uns auch deinen echten Namen? Musst du aber nicht...

Ich bin auch aus Berlin - östlicher Teil (Mahlsdorf). Hier sind noch ein paar andere Berliner und wir fahren oft auch zusammen.

Gerne aber auch mal zu zweit. Vielleicht in der Woche am Nachmittag/Abend noch ne kleine nette Runde? Bin da für alles offen

Viele Grüße,
Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.2012, 10:54
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hey ihr beiden,also ich komm aus biesdorf,also gesine -alles um de ecke..und @blumenkohl wäre auch dabei..bin aber noch n bissel vorsichtig mit m fahren hab mein schein erst im september2011 gemacht,aber mitgefahren bin i bisher immer bei den oranienburger bikerfreunden...sind n paar an der zahl aber neue leute kennen zu lernen is auch schön und mit den dann zu fahren sowieso...also vll. bis bald...seid ihr schon fahrbereit oder ab wann ist euer kz

lg bianca
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2012, 08:50
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Cool, dass ihr euch gemeldet habt :-)

Ich heiße Katja :-D Bei mir gab es gestern Blumenkohl zum Mittag, daher der Name, ganz einfallslos ;-)

Ich hab auch erst seit 07/11 meinen Führerschein, deshalb muss ich noch gedrosselt fahren *grummel* Kaufe mir auch erst danach eine neue Karre, aber zum Anfang reicht mir meine. Bis jetzt hat sie mir treue Dienste geleisetet, toi, toi, toi :-D

Mein Möppi ist das ganze Jahr angemeldet, kostet ja nicht viel, und so ist mal flexibler...

Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, vllt lernt man sich erst mal zu zweit kennen und dann die Gruppe, dann fühle ich mich nicht ganz so verloren ;-)

Diese Woche klappt es bei mir leider nicht, bin krank :-( aber es ist ja jetzt eh nochmal ganz schön frisch geworden.

Seid ihr öfter hier online? Dann würde ich mich nochmal wegen einem Treffen melden *freu*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.2012, 15:10
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Katja,

ich bin die Suse und auch gerne im Brandenburgischen unterwegs!
Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen ne Runde drehen

Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.2012, 15:46
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hallo katja,hallo suse...ich bin bianca und würde mich freuen ...und wie ich mitkreige fast nur anfänger..glaub ich..dann fühl ich mich nciht so allein

liebe grüße ,bianca
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.03.2012, 19:06
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Gesine, Bianca, Suse und Marion

Um die Aufzählung mal zu verfolständigen *lach*

Das hört sich ja echt super an! Hoffe, dass ihr hier auch alle regelmäßig online seid, damit man sich dann auch zu einer Ausfahrt verabreden kann :-)

Bei fünf Frauen lohnt es sich ja schon einen Gruppennamen auszudenken
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.03.2012, 19:11
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

@blumenkohl...diesen gedanken hat ich heut auch schon..ne reine bikerinnentruppe

na ick komm hier jetzt mal öfter vorbei...und das du -goldmari-schon so lange fährst is nciht schlimm,dann haben wir schon eine "große" dabei..tips sind mir immer herzlich willkommen ...bis dahin seid lieb gegrüßt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.03.2012, 19:28
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...dem kan ich mich nur anschließen ...genau ne runde drehen ,n coffe schlürfen oder n eis schlabbern und dann werden wir weiter sehen..so in der art..kann ja lustig werden mit euch...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.03.2012, 19:47
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..na sage mal wo denkst du hin..keine panik...wir treiben uns ja alle irgendwie im selben alter rum..grins
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.03.2012, 19:56
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

also erstens is dat noch nich alt und zweetens..wer spaß haben will muss och alleene uf moppi kommen ,sonst koofen wa dir n rollstuhl,dann kanst dich rückwärts reinfallen lassen und losdüsen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.03.2012, 20:06
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Mensch, da freue ich mich jetzt schon auf die gemeinsamen Runden :-)) Und Biesdorf ist ja wirklich um die Ecke!! Vielleicht waren wir in derselben Fahrschule, hexe?? ;-)
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.03.2012, 20:09
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Marion, mit dir ist es super!! Mach dir da mal keine Gedanken!! Ich denke gerne noch an unser erstes Treffen zu zweit zurück, das war super :-)))))
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.03.2012, 20:12
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

@biker-sin..also ick war bei thorsten hahn ..falls der dir was sagt,um genau zu sein hab ich an der alten mühle auf dem parkplatz meine runden gedreht..
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.03.2012, 20:14
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

ach, da keinen sich schon zwei, dann ist es ja doch kein blinde-date zu fünft

freu mich auch schon total. sagt man bei Motorrädern eigentlich auch, dass Frauen nicht fahren können? na denen werden wir es zeigen

die Truppe hört sich jetzt schon lustig an und man ist so alt, wie man sich fühlt

Geändert von blumenkohl (05.03.2012 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12