Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Red_Queen
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2007, 06:57
Antworten: 9
Hits: 4.052
Erstellt von Red_Queen
Hallo, also was ist wichtig beim winterfit machen...

Hallo, also was ist wichtig beim winterfit machen ...
Vielleicht kurz vorher nochmal alles durchchecken, damit man im Frühjahr keine Probleme hat.
Garage oder Keller (wenn man das Motorrad...
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2007, 06:53
Antworten: 83
Hits: 16.883
Erstellt von Red_Queen
Guten Morgen! :) Okay, also ich hab wirklich...

Guten Morgen! :)
Okay, also ich hab wirklich keine Ahnung, wie man diesen "Willi"-Ausdruck schreibt. ;)
Das ist so typisch etwas, das man zwar oft ausspricht, aber sehr selten tippen oder...
Forum: Enduro / Reiseenduro 01.11.2007, 16:51
Antworten: 11
Hits: 12.670
Erstellt von Red_Queen
Tja, ein guter Fotograf eben, der das ganz...

Tja, ein guter Fotograf eben, der das ganz wortwörtlich ins richtige Licht rückt. *ggg*
Forum: Motorrad Allgemein 01.11.2007, 16:49
Antworten: 83
Hits: 16.883
Erstellt von Red_Queen
Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes...

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween!
"Einen Willi machen" bedeutet am Hinterrad zu fahren, bzw. so ein kurzes "Aufbäumen" beim Losfahren.
Zumindest nehm ich mal an, dass sowas...
Forum: Enduro / Reiseenduro 25.10.2007, 18:08
Antworten: 11
Hits: 12.670
Erstellt von Red_Queen
Irgendwie kommen mir die Kurven da bekannt vor. ...

Irgendwie kommen mir die Kurven da bekannt vor.
Als wäre ich da schonmal mit einem Bus gefahren ... und mir ist schlecht geworden. ;)
Hm, alsoich finde das kantige eigentlich ganz ok. Hebt sich mal...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2007, 18:01
Antworten: 83
Hits: 16.883
Erstellt von Red_Queen
Ich muss ja gestehen, dass dieses Grüßen auch ein...

Ich muss ja gestehen, dass dieses Grüßen auch ein mitgrund für meine Frage ist. ;)
Im Prinzip haben ja alle den gleichen Schein; warum also nicht grüßen?
Weil man vielleicht nicht von Anfang an...
Forum: Enduro / Reiseenduro 25.10.2007, 17:57
Antworten: 6
Hits: 6.401
Erstellt von Red_Queen
@ Malte: also Snowboarden ist natürlich auch eine...

@ Malte: also Snowboarden ist natürlich auch eine gute Alternative um über den Winter zu kommen. *g* Aber ich bin ja mehr für die straße als winterfreie Zone. Aber da sprechen leider die Naturgesetze...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2007, 20:20
Antworten: 83
Hits: 16.883
Erstellt von Red_Queen
Roller oder Motorrad?

Was würdet ihr euch zulegen, wenn ihr die Wahl hättet?
Fällt der Roller raus, weil er dank Automatik zu unsportlich ist, oder ist er doch interessant, da er in der Stadt angenehmer ist?
Mich würde...
Forum: Enduro / Reiseenduro 17.10.2007, 20:16
Antworten: 6
Hits: 6.401
Erstellt von Red_Queen
Wow, es gibt sogar einen farblich abgestimmten...

Wow, es gibt sogar einen farblich abgestimmten Rucksack! *ggg*
Aber das Foto schaut echt genial aus. :) Ich will wieder Sommer, es passt mir absolut nicht, dass es jetztwieder kalt wird.
Kann man...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu