Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christel1988
Forum: Kauf & Verkauf 16.02.2019, 16:32
Antworten: 13
Hits: 3.637
Erstellt von Christel1988
Kredit für amerikanisches Motorrad?

Mein Sohn hat sich verliebt in das Motorrad eines Freundes, der dieses aus Amerika hat und jetzt verkaufen will. Er hat einen ziemlich hohen Preis aufgerufen. Mein Sohn kann das nicht berappen und...
Forum: Touren 29.10.2018, 00:28
Antworten: 21
Hits: 5.930
Erstellt von Christel1988
Was war die coolste Tour, die ihr bisher gemacht habt?

Meine Frage steht eigentlich vollständig schon im Titel. Was bzw. wo war bisher eure aufregendste Tour und wie lange wart ihr unterwegs? Grund meiner Frage ist natürlich, dass ich selbst ein paar...
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2018, 13:47
Antworten: 27
Hits: 5.127
Erstellt von Christel1988
AW: Fahranfänger sucht Moped

Würde dir auf Grund des Baujahrs zur BMW raten. Das sind doch schon einige Jährchen Unterschied zur Honda.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu