Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vollgas1991
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2020, 09:47
Antworten: 12
Hits: 2.734
Erstellt von Vollgas1991
AW: Führerschein auf Smartphone

Eine gute Idee. Bestimmt könnte man den digitalen Führerschein auch mit dem digitalen Personalausweis verbinden und somit direkt Verifizieren. Das ist schon auch ganz praktisch. Vor allem, wenn man...
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2020, 16:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.911
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für deine Ehrlichkeit. Das ist mir alles sehr bewusst. Der Plan ist es auf jeden Fall für diese Reise einen erfahrenen Reisekolleg:In an der Seite zu haben. Ich habe schon ähnliche, kürzere...
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2020, 13:23
Antworten: 2.677
Hits: 832.911
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank Andyd66. Da sind echt sehr viele nützliche Tipps dabei, die ich in meiner Planung mit aufnehmen kann. Mit meiner gesunden Blauäugigkeit bin ich bis jetzt zwar immer sehr gut gefahren,...
Forum: Bekleidung 25.12.2020, 11:54
Antworten: 6
Hits: 2.705
Erstellt von Vollgas1991
AW: Welche warmen Kleidungsstücke unter der Jacke könnt Ihr mir in der sehr kalte Jah

Hallo,
ich muss WorldEater zustimmen. Der Zwiebellook ist absolut von Vorteil. So kann man bei Pausen usw. einfach wechseln und je nach Temperatur anpassen. Eine gute, Base Layer ist absolut...
Forum: Bekleidung 25.12.2020, 11:49
Antworten: 7
Hits: 9.513
Erstellt von Vollgas1991
AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Hallo allerseits,
es wäre doch viel zu schade Kleidung einfach wegzuwerfen. Vielleicht kann sie der ein oder andere noch anderweitig verwenden. Ich kann nur wärmstens Kleiderkreisel empfehlen. Oder...
Forum: Touren 23.12.2020, 18:33
Antworten: 91
Hits: 116.447
Erstellt von Vollgas1991
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Top Aufstellung für den perfekten Trip @Herzzorro

Was mir spontan noch eingefallen ist sind Powerbank, Ersatzakkus und Ladekabel, damit genügend Fotomaterial produziert werden kann :-).
...
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2020, 18:17
Antworten: 2.677
Hits: 832.911
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

ich bin purer Anfänger, habe allerdings die nächsten Jahre etwas Größeres vor. Möchte gerne den Führerschein machen und eine Reise nach Asien antreten. Hat jemand hiermit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.12.2020, 18:10
Antworten: 7
Hits: 2.272
Erstellt von Vollgas1991
AW: Neues Mitglied

Hallo Martina,

ich bin auch neu hier und bin hoffe auf guten Input sowie viel Inspiration für Trips, Touren usw. Gibt es denn eigentlich auch einen Austausch bzgl. längerer Motorradreisen gen...
Forum: Touren 23.12.2020, 18:05
Antworten: 11
Hits: 5.160
Erstellt von Vollgas1991
AW: Spontaner Kurztrip Österreich/Italien

Tolle Bilder @Ronin. Sieht nach einem klasse Kurztrip aus.

Was ich zutiefst empfehlen kann für einen kleinen Ausflug in Richtung Süden (vorausgesetzt Corona lässt das bald wieder zu ;-)) ist der...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu