Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Toro loco
Forum: Touren 27.08.2014, 00:41
Antworten: 0
Hits: 1.984
Erstellt von Toro loco
Tour Frankreich 2014

Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige Touren und mächtig Spaß. So wars: Über mich...
Forum: Touren 01.11.2013, 21:01
Antworten: 0
Hits: 1.741
Erstellt von Toro loco
Tour Pyrenäen 2013 . . . wir sind zurück

S'ist zwar schon ne Weile her, aber wir waren heuer wieder mal zum Kurvenkratzen in den Pyrenäen. Es würde hier im Forum leider den Rahmen sprengen, die Fotos, Videos und Tourenbericht zu posten....
Forum: Touren 06.09.2013, 09:49
Antworten: 2
Hits: 2.167
Erstellt von Toro loco
Tour Pyrenäen 2013

Nach 5 Jahren ist es endlich so weit. Wir fahren heuer wieder mal eine reine Pyrenäentour. Heute Abend geht’s mit einem Transporter von Bikertransit mit 4 Mopeds Richtung Pyrenäen. Spätestens morgen...
Forum: Touren 25.10.2012, 19:57
Antworten: 0
Hits: 1.546
Erstellt von Toro loco
Tourbericht Zentralspanien 2012

Boah bin ich froh, dass die Schreiberei ein Ende hat. Mit Mobbedfahn hat des net viel zu tun. Trotzdem, der Tourbericht is fertig. Wenns mal gar net anders geht, dann vielleicht doch die Flamme am...
Forum: Touren 02.10.2012, 08:09
Antworten: 0
Hits: 1.674
Erstellt von Toro loco
Tour Zentralspanien 2012

Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Pyrenäen, Nordspanien oder . . . es scheint egal zu sein,...
Forum: Touren 21.11.2011, 11:23
Antworten: 21
Hits: 5.224
Erstellt von Toro loco
AW: Tour - Planung 2012

Hey! Raus mit der Planung, hier wird nicht gekniffen! Vielleicht ist ja was Interessantes dabei, lass mal hören. Ich hab auch übern Winter das Problem mit dem akuten Fernwehvirus. Planen hilft da...
Forum: Touren 22.10.2011, 18:09
Antworten: 21
Hits: 5.224
Erstellt von Toro loco
Tour - Planung 2012

Servus.

Um die mobbedfreie Zeit übern Winter zu verkürzen, laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren. Diesmal solls eine Tour durch Zentralspanien werden. 2 Wochen auf den Spuren von...
Forum: Touren 06.06.2011, 05:46
Antworten: 3
Hits: 2.770
Erstellt von Toro loco
AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Auch bei uns ist das eine Zeit und Geldfrage. Ja man ist froh, dass man wieder zu hause ist. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass da noch was bleibt, was man nicht gemacht hat. Beim Fahren...
Forum: Touren 05.06.2011, 22:56
Antworten: 3
Hits: 2.770
Erstellt von Toro loco
Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Saludos Amigos. Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier ins Forum reinzustellen,...
Forum: Touren 05.07.2010, 23:56
Antworten: 0
Hits: 1.832
Erstellt von Toro loco
Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Es ist jetzt knapp über eine Woche her, dass wir aus Nordspanien zurück sind. Wir hätten da mal besser unsere Schwimmflügel mitnehmen sollen. Einen Großteil des Tourberichtes und die Fotos dazu könnt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2010, 23:54
Antworten: 2
Hits: 1.683
Erstellt von Toro loco
"Spanienverrückter"

Hi. Ich bin Kalle. Seit eben neu hier (gleich gehts eh in die Kiste). Bin ein spanienbegeisterter Mopedfahrer mit Homepage übers Mopedfahrn in Spanien. Bin hier um Infos über Touren zu geben und...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu