Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mattes Schwarz
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2010, 19:31
Antworten: 13
Hits: 4.308
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Horex

Schön das es eine weitere Motorradmarke aus dem eigenen Land gibt .
Das Design finde ich auch ganz akzeptabel , schlicht eben .
Und der Motor ist einfach der Wahnsinn , abgeriegelt bei 250 km/h ....
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2010, 20:03
Antworten: 153
Hits: 30.083
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

:eek::eek::eek: Soll das heissen ich könnte mich (wenn es irgendwann soweit ist) draufsetzen und immer Vollgas geben ? Nach dem Motto "Das System wirds schon richten" ? Und das ganze dann noch ohne...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2010, 21:54
Antworten: 153
Hits: 30.083
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ich hab auch ABS an meinem Motorrad ;) und bin auch ganz zufrieden mit dem Helferlein (auf der Strasse!!!). Aber mein Motorrad ist eben so ein Zwischending und nennt sich Sport-ENDURO-Tourer . Und...
Forum: Kauf & Verkauf 16.07.2010, 22:05
Antworten: 8
Hits: 3.439
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: simson s53 habicht

Tut mir leid , den geb ich nicht für 500 her :traurig: . Im Westen wirds schwer was in der Preislage zu finden . Habe meinen S51 von MV nach NRW "importiert" :D .
Viel Glück bei der weiteren Suche ....
Forum: Kauf & Verkauf 16.07.2010, 20:42
Antworten: 8
Hits: 3.439
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: simson s53 habicht

Ich bin nicht 100%ig sicher , aber ich glaube man kann die Maske auch an einem S50/51 dranbauen :brille: .
Wo kommst du her ? Im Osten sind die Erfolgschancen so ein Schnäppchen zu bekommen...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 16.07.2010, 20:10
Antworten: 8
Hits: 7.928
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Suzuki Gladius 650

Die Gladius habe ich im letzten Jahr auch probegesessen , mir war sie leider zu klein .
Was ich auf jeden Fall befürworten kann , ist der Motor . Der ist bewährt und standfest . Den gabs schon in...
Forum: Kauf & Verkauf 16.07.2010, 19:47
Antworten: 8
Hits: 3.439
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: simson s53 habicht

Hallo ,
muss es denn unbedingt der S53 sein ? Ein S50 oder S51 sollte doch zu kriegen sein , für max. 500 Euro . Ist ja das gleiche , nur andere Optik .
Ich habe auch noch einen S51 rumstehen ;),...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2010, 17:42
Antworten: 8
Hits: 1.923
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Hallo an alle !

Auch für euch die linke Hand hoch ;) !

Gruss von Mattes
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.07.2010, 21:12
Antworten: 8
Hits: 1.923
Erstellt von Mattes Schwarz
AW: Hallo an alle !

@all : Danke für die nette Aufnahme bei euch :gruss: !
Ja Velbert ist richtig :brille: , gewusst oder gegoogelt ?
Ich toure aber auch oft in Meck-Pomm (Müritz-Gegend) herum . Und alles was rund um...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2010, 20:28
Antworten: 8
Hits: 1.923
Erstellt von Mattes Schwarz
Hallo an alle !

Hallo,
na warum hab ich mich hier angemeldet ? :rolleyes:
Richtig ! Weil ich Motorrad fahre ! :confused:
Ich heiß Mattes und komm aus NRW , genauer aus der "Schlüsselstadt" , wenn das jemandem...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu