Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Supersport539
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2011, 20:42
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
AW: Motorradwahl

Ja. Da geht schon sehr viel rein. Also für einen kleinen Urlaub reichts eig 30l pro seite + der Topcase vlt noch.
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 21:09
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
AW: Motorradwahl

Und eben da bin ich mir nicht so sicher... Meine Freundin ist genauso Motorradbegeistert wie ich- nur ein Jahr jünger somit wird sie bei mir mitfahren wenns auf kleine oder große Touren geht. Und bei...
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 19:40
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
AW: Motorradwahl

Die Zuladung beträgt ca 180kg soweit ich weiß. Ziehen wir meine ungefähren 80 ab bleiben 100. dann sollten die koffer nicht alzu schwer sein
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2011, 19:46
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
AW: Motorradwahl

Erstma Danke Leute für die ganzen Antworten. Und ihr habt mich durchaus überzeugt würde ich sagen. Ich hab jemanden getroffen der die Kawasaki ER6f fährt und der war mehr als begeistert. Sie steht...
Forum: Motorrad Allgemein 12.02.2011, 21:52
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
AW: Motorradwahl

Recht hast du alle Mal, das ist nicht zu bezweifeln. Und es geht mir weniger darum schnell zu sein oder gut auszusehen wie auch immer. Mein größtes Problem ist das Geld. Wenn ich mir die ER6 hole...
Forum: Motorrad Allgemein 10.02.2011, 20:34
Antworten: 21
Hits: 5.337
Erstellt von Supersport539
Motorradwahl

Hallo an alle,
ich hab folgendes Problem. Also ich bin jetzt 17 und fahre ne 125er. Ich werde selbstredend mit 18 den A-Schein machen und da fängt mein Problem an. Ich rätsel zwischen gleich eine...
Forum: Kauf & Verkauf 19.12.2010, 20:27
Antworten: 0
Hits: 2.029
Erstellt von Supersport539
Zulassung Motocross

Hallo alle zusammen,
erstmal vorwer sorry falls so ein Thema schon im Forum diskutiert wird aber ich war zu faul die ganzen möglichen Seiten durchzuschauen.
Ich will mir eine 125ccm Motocross...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2010, 21:31
Antworten: 3
Hits: 5.385
Erstellt von Supersport539
AW: Drosselunterschied zwischen 125er Yamaha und Derbi

Also...
ich bin mitten drin in der Zeit mit Drossel zu fahren.
ich fahre die yamaha. Beschleuningung ändert sich nicht und du kannst alle Gänge ausfahren.
Mit der Derbi hab ich selbst keine...
Forum: Supersport / Streetfighter 25.07.2010, 18:47
Antworten: 2
Hits: 4.553
Erstellt von Supersport539
AW: Tour mit 125er

Das ist ne nette Idee, die werd ich gleich mal verkünden.

Danke
Forum: Supersport / Streetfighter 25.07.2010, 16:07
Antworten: 2
Hits: 4.553
Erstellt von Supersport539
Tour mit 125er

Hallo,
also... das problem ist folgendes:
Ein paar freunde und ich (haben alle 125er) wollen am wochenende ne kleine Tour machen. Nur fahren wir alle Sportler und somit ist die Gepäckmitnahme...
Forum: Motorrad Allgemein 23.07.2010, 10:37
Antworten: 3
Hits: 4.064
Erstellt von Supersport539
AW: Motorrad lackieren?

Hallu,
also meine eigene hab ich nicht umlackiert weil ich sie net mehr lang fahre. Aber eine vom Freund und ich rate dir keine Sprühdosen zu nehmen weil das echt schief gehen kann und dann hastes...
Forum: Supersport / Streetfighter 22.07.2010, 10:44
Antworten: 3
Hits: 3.794
Erstellt von Supersport539
AW: A Führerschein und dann?

Hallo, ich bin etwa genauso alt wie du und hatte von der Überlegung her auch in so ca das gleiche Problem.
So zum mitrechnen. Ich bin noch Schüler (noch weitere 3 Jahre) hab aber nen kleinen Job auf...
Forum: Supersport / Streetfighter 22.07.2010, 10:27
Antworten: 2
Hits: 2.901
Erstellt von Supersport539
AW: Aufkleber muss weg

Ah, das is ne sehr gute Idee.
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke
Forum: Supersport / Streetfighter 21.07.2010, 13:27
Antworten: 2
Hits: 2.901
Erstellt von Supersport539
Aufkleber muss weg

Hallo erstma,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage...
Und zwar ist folgendes passiert. Bin aufm Heimweg in Regen geraten und hab nen Unfall gebaut. Ich hatte Glück, meine Verkleidung...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu